#1045 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ Oktober

Gestern (28.10.2020) war’s wieder soweit – der „Picture my Day“ Day #2020 im Oktober fand statt!

„Picture my Day“ Day #2020 ~ Oktober
„Picture my Day“ Day #2020 ~ Oktober

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2020 im Oktober!

Der gestrige PmDD fand während meines Urlaubs statt – der Tag war recht entspannt.
Aber ich habe viel mit unseren Katzis gemacht (ja, wir haben endlich auch Miezen – dazu folgt demnächst noch ein eigener Post <3), die Duschabtrennung im Gästebad wurde endlich montiert, wir haben im Garten gearbeitet und abends gabs dann noch eine leckere Lasagne und Pen & Paper!
Insgesamt war es ein ziemlich schöner Tag – gefühlt aber mit wesentlich weniger Bildern als sonst ^^‘

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. November!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

2 Kommentare

  • Hallo liebe Shiri,
    da hattest du wirklich einen schönen entspannten Tag. :o) Wie toll ist bitte der Name „Ms. Moneypenny“ für eine eurer Katzen? Sind da wohl Bond-Fans anwesend? :D
    Die neue Duschabtrennung sieht toll aus und es freut mich, die Fortschritte rund um euer Zuhause mitzuerleben! Stracciatella-Joghurt mag ich übrigens auch (mit) am liebsten. <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karina

    • Huhuuu :)

      Hihi ja, durchaus :D
      Und der Name passte dann auch einfach so gut zu „Mr. Kittles“ :D

      Dankeschön!
      Zwar wird die Dusche sicherlich nicht so schnell genutzt (meine Eltern waren ja schon im September zu Besuch ^^‘), aber jetzt haben wir sie endlich! :D

      Straciatella geht einfach immer – egal ob als Joghurt oder Eis – yummy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: