#1045 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ Oktober

Gestern (28.10.2020) war’s wieder soweit – der „Picture my Day“ Day #2020 im Oktober fand statt!

„Picture my Day“ Day #2020 ~ Oktober
„Picture my Day“ Day #2020 ~ Oktober

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2020 im Oktober!

Der gestrige PmDD fand während meines Urlaubs statt – der Tag war recht entspannt.
Aber ich habe viel mit unseren Katzis gemacht (ja, wir haben endlich auch Miezen – dazu folgt demnächst noch ein eigener Post <3), die Duschabtrennung im Gästebad wurde endlich montiert, wir haben im Garten gearbeitet und abends gabs dann noch eine leckere Lasagne und Pen & Paper!
Insgesamt war es ein ziemlich schöner Tag – gefühlt aber mit wesentlich weniger Bildern als sonst ^^‘

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. November!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: