Session-Life

#0920 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #31

Am 06. Juli fand der 31. „Picture my Day“ Day statt!
Den Ankündigungspost dazu könnt ihr euch hier angucken: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #31 am 06.07.2018.

„Picture my Day“ Day #30
„Picture my Day“ Day #31

Organisiert hat ihn die liebe Missi von Himmelsblau.

Hier findet ihr noch interessante Links: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-SeiteFacebook-Veranstaltung.

Los geht’s mit dem PMDD31! ;)

Das ganze konntet ihr auch auf meinem (öffentlichen) Instagram-Account mitverfolgen.
Dort hab ich auch einen Ordner angelegt, indem ihr euch das ganze noch einmal in Form von Stories angucken könnt ^^

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert