Bautagebuch,  Session-Life

#0921 [Session-Life] Bautagebuch ~ Badplanung

Es gibt wieder etwas neues im Bautagebuch zu lesen: Die Badplanung!

Das Badezimmer, was soll ich dazu noch sagen. Wie kompliziert kann das schon sein. Dusche, Klo, Badewanne und Waschbecken – tja, falsch gedacht – hier haben wir unglaublich viel Zeit mit der Planung verbracht!!!! Man kann natürlich den „Standard“ nehmen, den jeder Hausanbieter so im Programm hat. Das sieht dann aber leider meistens gar nicht mal so gut aus :(

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Badplanung“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert