Bautagebuch,  Session-Life

#0922 [Session-Life] Bautagebuch ~ Obergeschoss

Oho, schon wieder was neues im Bautagebuch: Das Obergeschoss ist fertig!

Am 23.05.2019 wurden wieder palettenweise Steine + Stürze geliefert. Außerdem noch das Material für die Ringanker und der komplette Kleber für die Steine. Das war wirklich wieder ein ganz schöner Berg an Material.

Um das Obergeschoss erstellen zu können mussten am 24.05.2019 die Gerüstbauer wieder anrücken. Sie haben gleich 2 Ebenen eingezogen. Uff ganz schön hoch!

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Obergeschoss“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert