#0923 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #26 – #28

Das nächste Weekly Watched für KW26 (24.06.2019 – 30.06.2019) ist da!

Stranger Things ~ Staffel 1
Stranger Things ~ Staffel 1

Stranger Things ~ Staffel 1

Indiana, 1983: Als eines Tages ein kleiner Junge spurlos verschwindet, erweckt der Fall die Aufmerksamkeit der Behörden. Die Polizei leitet auf der Stelle umfangreiche Ermittlungen ein, doch handfeste Hinweise, geschweige denn eine heiße Spur können die Behörden nicht finden. 99 von 100 vermissten Kindern befinden sich bei einem Elternteil oder einem Verwandten, heißt es. Doch Joyce Byers, die Mutter des Verschwundenen, ist außer sich vor Sorge. Was ist, wenn ausgerechnet ihr Sohn nicht zu den 99 Kindern gehört, die binnen kürzester Zeit wieder gefunden werden? Daraufhin machen sich Mike, Dustin und Lucas auf die Suche nach ihrem verschwundenen Freund – und stoßen auf düstere Geheimnisse, die niemals ans Tageslicht kommen sollten. Mike, Dustin und Lucas sind die besten Freunde des verschwundenen Will und können nicht glauben, dass dieser einfach von Zuhause abgehauen ist. Da die Polizei offensichtlich keine Dringlichkeit in dem Fall sieht, ziehen sie auf eigene Faust los. Joyce ist die Mutter von Will und gerät an den Rand der Verzweiflung, als die örtliche Polizei die Suche nach ihrem Sohn schon nach kurzer Zeit erfolglos zu den Akten legen will. Eleven ist ein fremdes Gesicht in Hawkins, jener Kleinstadt, aus der Mike, Dustin und Lucas stammen. Als die drei Freunde auf sie treffen, hinterlässt Eleven einen mysteriösen Eindruck. Anscheinend steht sie in Verbindung zu einer zwielichtigen Regierungsorganisation.

by moviepilot.de

Wir haben die Serie ziemlich lang aufgeschoben – doch dann endlich damit angefangen!

Und sie ist echt SO GUT!
Guuuuckt sie, wenn ihr das noch nicht habt!

Der Soundtrack ist auch mega! <3

Rating: ★★★★★ 

 

Aggretsuko ~ Staffel 2
Aggretsuko ~ Staffel 2

Aggretsuko ~ Staffel 2

Die Geschichte handelt von Retsuko, einem 25-jährigen Panda-Mädchen, das in ihrer Traumfirma als Buchhalterin arbeitet. Jedoch stellt sich heraus, dass sie gezwungen wird, immer mehr und mehr unmögliche Aufgaben für ihre Vorgesetzten und Kollegen zu erledigen. Sie beschwert sich allerdings nicht darüber. Irgendwie muss sie aber trotzdem Dampf ablassen und so kommt es, dass sie sich schließlich beim Karaoke wiederfindet und Death Metal singt.

by moviepilot.de

Oh, ich feiere diesen Anime echt mega! :D

Auch die 2. Staffel war wieder sooo gut! <3

Rating: ★★★★★ 

 

Stranger Things - Staffel 2
Stranger Things – Staffel 2

Stranger Things – Staffel 2

Ein Jahr ist vergangen, seitdem Eleven (Millie Bobby Brown) das letzte Mal in Hawkins gesichtet wurde, was vor allem Mike viele schlaflose Nächte bereitet, da er sich um seine Freundin sorgt. Will versucht derweil, sich wieder an ein normales Leben zu gewöhnen. In der Schule wird er jedoch als „Zombie Boy“ gehänselt und hat weitere grauenvolle Visionen vom Upside Down.Die düstere Welt will den armen Jungen einfach nicht in Ruhe lassen. So ereignet es sich eines Tages, dass Will ein gigantisches Schattenmonster entdeckt, das im Begriff ist, Hawkins zu vernichten. Das riesige Ungeheuer, das später The Mind Flayer genannt wird, ergreift nach und nach Besitz von Wills Körper und benutzt diesen als Spion, um in der echten Welt großes Unheil anzurichten. Dustin findet in er Zwischenzeit in seiner Mülltonne ein Kaulquappen-artiges Wesen, das er bei sich aufnimmt und liebevoll Dart tauft. Entgegen der Warnung seiner Freunde verwöhnt Dustin die sonderbare Kreatur, ehe sie seine Katze frisst und sich in einen sogenannten Demodog verwandelt. Unterdessen nähert sich Lucas der neuen Mitschülerin Max an.Als sich Wills Zustand verschlechtert, sucht Joyce Hilfe bei Sheriff Hopper. Es stellt sich heraus, dass Hopper vor einem Jahr Eleven bei sich aufgenommen und sich seitdem um sie gekümmert hat. Währenddessen machen sich Nancy und Jonathan heimlich auf den Weg, um mehr über die Machenschaften des Hawkins National Laboratory herauszufinden.

by moviepilot.de

Die Serie wird immer spannend und spannender – und abgedrehter! :D

Meeega <3

Rating: ★★★★★ 

 

Murder Mystery
Murder Mystery

Murder Mystery

Der New Yorker Polizist Nick Spitz und seine Frau, die Stylistin Audrey, sind auf dem Weg nach Europa, um Urlaub zu machen. Das verheiratete Paar möchte endlich wieder Schwung in die langweilige Ehe bringen. Der Wunsch geht in Erfüllung, als Audrey den reichen Charles Cavendish kennenlernt, der die Touristen auf die Yacht des Milliardärs Malcolm Quince einlädt. Das ahnungslose Ehepaar genießt den Aufenthalt auf dem luxuriösen Schiff, bis der Urlaub plötzliche eine tragische Wendung nimmt: Malcolm Quince persönlich wird während der Bootstour erstochen. Zurück an Land wartet Inspektor Laurent Delacroix darauf, den Mordfall zu lösen. Als hätten sie sich abgesprochen, lenken die Zeugen den Verdacht schnell auf Nick und Audrey. Spricht hier nur das Misstrauen gegenüber den Außenseitern oder wurden Nick und Audrey Opfer einer niederträchtigen Verschwörung?

by filmstarts.de

Richtig witziger Film und teils sehr absurd – aber wir haben uns gut amüsiert! :D

Rating: ★★★★½ 

 

Stranger Things - Staffel 3
Stranger Things – Staffel 3

Stranger Things – Staffel 3

Wir schreiben das Jahr 1985. In der kleinen Stadt Hawkins in Indiana bricht der Sommer aus und Menschenmassen strömen in die neu eröffnete Starcourt Mall. Für die Jugendlichen von Hawkins bedeutet das der Beginn der Ferien und der Beginn eines Sommer, der für sie alles verändern wird. Denn Mike, Dustin und die ganze Gang befinden sich an der Schwelle des Erwachsenwerdens. Romanzen erblühen, die die bisherige Dynamik der Gruppe verkomplizieren und die Teenager müssen sich der Aufgabe stellen, diese aufregende Zeit zu meistern, ohne sich voneinander zu entfernen. Unterdessen nähert sich eine neue Bedrohung der Stadt, die Eleven und ihre Freunde daran erinnert, dass das Böse niemals gänzlich besiegt ist, sondern nur neue Formen annimmt. Durch geheime Tests der Russen wurde ein Spalt zum Upside Down geöffnet, der den gefährlichen Mind Flayer zurück in die Welt der Menschen kehren lässt. Geschwächt übernimmt er die Körper seiner Opfer, um mit der Zeit ein Kollektiv zu erschaffen, das sich zu der bedrohlichen Kreatur zusammenschmelzen kann. Doch auch in der neu eröffneten Starcourt Mall entspinnt sich eine bedrohliche Verschwörung, als Dustin und Steve einen kryptischen Funkspruch in russischer Sprache abfangen. Gemeinsam mit Steves Kollegin Robin entschlüsseln sie die Botschaft und kommen dem dunklen Geheimnis des Einkaufszentrums auf die Spur.Mit der Bedrohung des Mind Flayers und der Übernahme der Russen in Hawkins müssen die Teens wieder zusammenfinden, um zu überleben. Denn Freundschaft ist stärker als Angst.

by moviepilot.de

Aaaah, so gut!

Und der Soundtrack wieder! Ich hör ihn seitdem rauf und runter! xD

Ich will gaaanz schnell Staffel 4, bitteeee!!!

Rating: ★★★★★ 

Mad Max 1
Mad Max 1

Mad Max 1

In Zukunft ist die Ordnung zerfallen und die Polizei liefert sich mit den Banden wilde Rennen auf den Highways. Einer der wenigen aufrechten Gesetzeshüter namens Max will, nachdem er bei einer Verfolgungsjagd seinen besten Freund und Kollegen verloren hat, aussteigen und den Dienst quittieren. Er zieht mit seiner Familie durchs Land, bis sie auf den sadistischen Toecutter und seine Bande treffen. Sie töten Max‘ Sohn und verstümmeln seine Frau. Es beginnt ein blutiger Rachefeldzug und „Mad Max“ wird nicht ruhen, ehe er nicht den Letzten von ihnen getötet hat.

by filmstarts.de
Mad Max bei Amazon
Mad Max Trilogie bei Amazon
Mad Max bei Amazon Prime Video

Wenn man den Film nach Fury Road guckt, dann ist er leider doch eher etwas langweilig ^^‘

Aber für die Zeit war der sicherlich sehr cool und hat dennoch Spaß gemacht ihn zu gucken!

Rating: ★★★¼☆ 

 

Spiderman ~ Far From Home
Spiderman ~ Far From Home

Spider-Man: Far From Home (Kino) 3D

Peter Parker a. k. a. Spider-Man geht zusammen mit seinen besten Freunden Ned und MJ, dem nervigen Flash und dem Rest der Bande auf Klassenfahrt nach Europa. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als der Trip von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und seinen Agenten unterwandert und gekapert wird. Spider-Man soll ihnen dabei helfen, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären. Fury und seine rechte Hand Maria Hill haben für den Kampf bereits außerirdische Verstärkung im Gepäck: Mysterio, der seinem Namen alle Ehre macht, hat seine Heimat an die Kreaturen verloren und schwört Rache. Außerdem nimmt er den nach den Ereignissen aus „Avengers 4“ noch immer aufgewühlten und führungslosen Peter Parker unter seine Fittiche. Gemeinsam verfolgen sie die Angreifer quer durch Europa und landen dabei unter anderem in Venedig, Prag, London und Berlin. .Fortsetzung zu „Spider-Man: Homecoming“ aus dem Jahre 2017.

by filmstarts.de
Spider-Man: Far From Home bei Amazon
Spider-Man: Far From Home (Steelbook) bei Amazon
Spider-Man: Far From Home bei Amazon Prime Video

SPIDEY!

Oh, der Film war einfach MEGA gut!
Fand ich richtig richtig cool – vielleicht guck ich mir den nochmal an!

Aber das 3D hätte man wieder weglassen können ^^‘
(lief leider nicht in 2D)

Rating: ★★★★★ 

2 Kommentare

  • So, nun melde ich mich endlich, endlich mal wieder <3
    Aggretsuko habe ich mal mit angefangen, aber wurde mir in den ersten Folgen bereits zu eintönig und… ne… traf überhaupt nicht meinen Geschmack. xD
    Spiderman ist klasse! Muss mir aber gerade die "neueren" Filme davon noch angucken. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: