Bautagebuch,  Session-Life

#0924 [Session-Life] Bautagebuch ~ Dachstuhl und Richtfest

Weiter geht’s im Bautagebuch mit dem Dachstuhl und Richtfest!

Samstag den 22.06.2019 begannen für uns sehr unerwartet und auch unbemerkt die Arbeiten der Zimmerleute, bei uns die Firma Zimmerei Köhnke, am Dachstuhl. Sie mussten leider am Samstag anfangen, damit sie unser Dach in der Zeit überhaupt richten konnten. Also haben sie am Samstag erst einmal das gesamte Material auf die Baustelle gebracht und die Dachbalken auf unseren Rohbau beförtert.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Dachstuhl und Richtfest“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert