Bautagebuch,  Session-Life

#0946 [Session-Life] Bautagebuch ~ Sanitärarbeiten I beginnen

Die Sanitärarbeiten I beginnen! Ganz neu im Bautagebuch!

Nachdem wir im Mai uns mit der Planung und Bemusterung der Bäder beschäftigt haben, ging es nun endlich los. Am 19.09.2019 hatten wir einen Termin auf der Baustelle, um mit dem Klempner Position und Installationshöhen der Keramiken, der Wandausläufe und der Badewanne festzulegen. Hier gab es noch einige nette Tipps. Außerdem wurden noch die Positionen der Außenwasserhähne und die Anschlüsse für Waschmaschine/Trockner und die Abflussinstallationen in der Küche besprochen. Trotz guter Vorbereitung hat auch dieser Termin wieder 2 Stunden gedauert. Aber lieber etwas besser planen, bevor man sich nachher ärgert.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Sanitärarbeiten I beginnen“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert