#0169 [Noozie] brandnooz ~ Bauer FruMi mit der Powerbeere

Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange

Heute will ich euch den neuen Noozie des Monats vorstellen – Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange.
Wenn ihr ebenfalls testen wollt, dann meldet euch einfach bei brandnooz an und dreht am Rad! :)

Von Bauers Fruchtsäfte gibt es nun etwas ganz Neues im Getränkefachhandel: Fruchtsaft mit Milch! Hier treffen die gesunden Eigenschaften der Sanddorn-Beere, Orange und der Milch aufeinander. Sei einer von 500 Noozies und teste diese Produktneuheit! Bewirb Dich bei www.brandnooz.de als Produkttester und erhalte ein Testpaket mit einer Flasche Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange.

Eine „FruMi-ge“ Abwechslung für zu Hause

Die einzigartige Mischung der wertvollen Zutaten sorgt für einen fruchtig-säuerlich und zugleich mild-sämigen Geschmack mit extra viel Vitamin C und Calcium! Ideal für den puren Genuss zwischendurch, aber auch als Abwechslung zum Müsli oder erfrischend mit Eiswürfeln super geeignet.

Der leckere Vitamin-Cocktail!

Das Herzstück dieser Kreation – die Sanddornfrucht – wächst hauptsächlich im Nordosten Deutschlands an dornigen Sträuchern und wird aufgrund ihres hohen Vitamin C – Gehalts auch als Zitrone des Nordens bezeichnet. Aber nicht nur das macht sie so begehrt: Vitamin A, E und K, B-Vitamine, Folsäure, Calcium, Eisen und Magnesium stecken außerdem in der orangen Wunderbeere. Durch seinen Fruchtgehalt von 30% in Kombination mit der calciumreichen Milch deckt Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange bei 100ml schon 50% des täglichen Vitamin C- und 15% des Calcium-Bedarfes. Das ist gesund, schmeckt und ist angenehm säuerlich und milchig rund im Geschmack.

Also – bewirb Dich! Gratisproben bei www.brandnooz.de

Text von brandnooz.

Ich bin ziemlich gespannt, wie die Kombination wohl schmeckt! :D
Mein Freund ist davon nicht soo begeistert, aber das liegt daran, dass er Milch „nicht riechen kann“ ^^

Und wenn ihr ebenfalls testen wollte, dann wie bereits gesagt, einfach auf brandnooz anmelden und am Rad drehen! ;)

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: