#0170 [AMU] DragonBall ~ DragonBall

DragonBall – pic by animefanwiki.de

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch :)

Heute hatte ich irgendwie den Drang ein AMU zu schminken, jedoch hat das leider nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab xD“

Eigentlich wollte ich nämlich ein AMU zu DragonBall machen – direkt zum DragonBall selbst ^^ – jedoch hab ich das mit dem Sternchen nicht so ganz hinbekommen T_T

Ich wollte also das AMU mit orange und rot machen.
Leider hab ich keinen roten Kajal, daher musste ein ähnlicher – in rosa – herhalten.. ^^

DragonBall AMU

Benutz hab ich folgendes:

  • p2 colors in motion ray of light eye shadow 020 shimmer of orange
  • essence crazy about colors 01 think pink
  • essence magic design mascara
  • Circle Grey Black Circle Lenses

(Nun hab ich den Lidschatten + Kajal auch endlich mal benutzt xD)

 

Nun gut, genug geredet, hier kommt mal das Ergebnis:

DragonBall AMU

Eventuell erkennt man auf dem linken Bild ja den Stern ein wenig? ^^‘
Die Farbkombi fand ich allerdings schön :D

Hier noch ein Gesamtbild ^^

DragonBall AMU

Und, was haltet ihr davon?
Gefällt euch das AMU/die Idee?
Ich denke, ich werd nun öfters mal sowas machen, wenn ich Lust drauf habe :D

P. S.: Wir waren gestern übrigens noch im Kino und haben uns Der Zoowärter angesehen – echt total witzig der Film! :D
Kann ich jedem nur empfehlen, wer ihn sich noch nicht angesehen hat ^^

28 Kommentare

  • Sieht echt toll aus *_*
    Muss mal gucken ob ich das so ähnlich hinbekomme :D

  • Hihi, ich finds totaaaaal süß :3!
    Lg

  • @Foxy: Danke :D
    Dann bitte auch darüber bloggen oder mir zumindest ein Foto schicken, bin gespannt *_*

    @San: juhuuu :D
    Hoffe das kommt bei anderen auch noch gut an.
    Und so ThemenAMUs machen iwie mehr Spaß :D

  • Ich find die Farbkombi total genial :D
    I Like ^^b

    Ich war gestern in Green Lantern drin, ich find den Film toll *o*

  • :D
    Green Lantern wollten wir uns auch angucken, aber ich würd den gern in 2D gucken, aber der läuft bei uns nur in 3D =(
    Hast du den in 2D oder 3D geguckt? :)

  • Ich finds voll schön. xD Steht dir. Wäre aber nix für mich. :)

  • lief auch nur in 3D bei uns -__- wäre auch lieber in 2D gegangen.
    In Zukunft werde ich auch 2D vorziehen, da mir bei 3D einfach die Karten viel zu Teuer sind, für diesen unnötigen Effekt ..

  • @shanee: Danke =)
    Ob ich damit draußen rumlaufen würde, weiß ich selbst noch nicht so genau.. XD

    @Nivia: Ja, seh ich eigentlich auch so =/
    Außerdem kann ich mir 3D eh nicht lang antun, da wird mir total schwindelig davon xD“

  • Ich finds trotzdem Guuut.

    Ps: Zoowärter hab ich auch schon gesehen und ich muss sagen ich finde den Affen (Mario barth) am besten. xD

  • Jaaaa, der war geil :D
    „Du musst sie mit Kaka bewerfen, damit hab ich jede gekriegt!“ xD

  • Hey sieht klasse aus :)

    Phantasialand war übrigens super trotz Regen! Gibt auch viele Attraktionen sind überdacht bzw. drinne also hatten wir trotzdem super viel Spaß!

    Alles liebe <3

    Jenny

  • Danke dir =)
    Ui, na dann ist ja gut =)
    Als wir letztens im Heidepark waren, hats leider dann auch zum Schluss noch geregnet, aber die haben da so geile Megatrockner, da war man dann ganz fix wieder trocken :D

  • Die gab es da auch aber war uns dann doch zu teuer :p Hier zahlen da zahlen etc.

  • Das ist aber schön! Gefällt mir total gut!

    Ich hab den Zoowärter auch schon gesehen und mich gekringelt vor lachen! :D

    ^^ Ich hab herausgefunden, das für mein Bildchen bei dir nicht das WordPress Gravatar genutzt wird, sondern mein Blogger Avatar Oo und das wird merkwürdigerweise nicht mehr angezeigt XD

  • @Jenny: Achso :D
    Wieviel denn?
    Im Heidepark haben wir glaub ich 2€ eingeworfen, haben aber noch ne halbe „Tour“ von denen vor uns abbekommen :D

    @ScreamQueen: Yay :D
    Haha ja, hab auch gelacht wie blöd xD
    Hmm ok, das ist komisch.. xD
    Hast du jetzt ein Ausrufezeichen reingemacht, oder wird das nun als Standard angezeigt? ^^

  • Neee, das scheint das Standardbild von Blogger zu sein :D Vielleicht haben sie mich ja gebannt, ich hab mal irgendwo gelesen, dass Blogger und WordPress verfeindet sind :D

    Das ist das selbe Ask&Answer Script, das z.B. Asu auch benutzt ;D Man kanns dort downloaden: http://www.angis-world.de/download/index.php?act=view&id=24
    Leider hat bei mir das Einbinden, wie es in der Readme angegeben ist, nicht funktioniert ^^ deshalb hab ichs per IFrame eingebunden ^^ … das hat mich beinahe alle meine Nerven gekostet, bis ich erstmal darauf kam :’D Und designt hab ichs selbst mit den kleinen Bildchen und so.

  • aaahhhh schön ein AMU *freuuu* die Farbkombi finde ich auch echt schön und den Stern erkennt man ^-^ du sollst dich öfters schminken <3

  • @ScreamQueen: Achso hehe ^^
    Aber auf dein Profil kann ich noch zugreifen ^^
    Und hab ja auch bei Blogger nen Profil, hatte bisher keine Probs ;)
    Yay, danke, dann guck ich mir das mal an :D

    @Talasia: Yay, man erkennts doch :D
    Na mal sehn, so Themensachen find ich ganz witzig ^^ :D

  • Ich weiß auch nicht was bei mir immer falsch läuft da :D Bei mir werden meine neuen Posts auf Blogger auch nicht angezeigt :D Da steht nur „Sie sind dieser URL gefolgt, es konnte jedoch kein Feed gefunden werden. Prüfen Sie, ob die URL richtig ist“ :D Benutzt du das WordPress Plugin dafür oder hast du Friend Connect einfach so eingefügt?

    Yeah ^^ son Ask&Answer Teil ist echt praktisch. Und amüsant.

  • Hmm, hast du eingestellt, dass Suchmaschienen deinen Blog nicht finden dürfen?
    Hatte ich anfangs, dann gings nich ^^
    Das musste für alle zugänglich machen :)
    Ne, hab den Code in ein Textwidget eingefügt ^^
    Und das Ask Me hab ich jetzt oben drin als extra Seite :D
    Und ich seh deinen Ava wieder :D

  • Jaa, mein Ava geht schonma <3 yay ^^

    Also mein Blog ist für Suchmaschinen sichtbar. Hmm ich habs schon mit allem versucht, mit den WordPress Plugins für Friends Connect und mit dem normalen Code, aber nichts funzt :D Musstest du irgendwie nen JavaScript Code zusätzlich einbinden oder so relay und canvas Dateien auf deinen Server laden? Oder irgendwas mit API Sachen machen? :D Ich lese hier irgendwelche Sachen eh :D und komm nich weiter *lach*

  • Hmm, komisch oo‘
    Eigentlich hab ich nur das von Google direkt genommen.
    http://www.google.com/friendconnect/admin/site/setup?hl=de und dann die Seite halt eingetragen und den generierten Code in ein Textwidget.
    Kann aber zuhause gern nochmal gucken, ob da evtl noch iwas ist ^^

  • Ja, so hatte ichs auch gemacht :D Ich hab jetzt einfach mal das von Google entworfene Friend Connect Plugin für WordPress installiert. Funktioniert immernoch nicht XD aber immerin kann man mich vom Google Reader zu seiner Blogger Dashboard Leselist importieren :D :D :D Das ging voher nämlich auch nicht *lach*

  • Hmm, wirklich komisch o_O‘
    Aber zumindest klappt das nun :D
    Und das doofe Blogger-Dashboard ist bei mir schuld, dass ich plötzlich statt knapp 90 Blogs auf einmal 270 Blogs lese >__<"
    Vielleicht hat sichs ja bald eingeränkt!? :)

  • Hab ich früher total gern geschaut :D Ich fand C17 toll :D Der weibliche Roboter *_*

  • Jaaa, C17 war kewl :D
    Schade, dass atm Sonntags nur DragonBall läuft, also die aller ersten Folgen =/
    Ich mochte DragonBall ab DragonBall Z lieber ^^

  • Gefällt mir gut! Den Stern erkennt man auch gut und die Farbkombi find ich pers. irgendwie schöner als die „echte“ mit Rot :)

    Der rosa Kajal unterm Auge gefällt mir am besten, das hat echt was :)

  • Freut mich! :D
    Jaa, im Nachhinein schon, wollte eig farbgetreu bleiben, aber ging ja nicht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: