#0052 [Review] Yay, ich darf testen! :D

09.11.2010 gewonnen auf blog.zugeschnuert-shop.de

Zuerst einmal etwas anderes: Ich hab beim letzten Sexy Monday auf dem Blog von Zugeschnürt diese tollen Leg Avenue Strümpfe gewonnen! :)
Ich hab mich wirklich riesig gefreut, dachte nicht, dass ich da was gewinnen werd (zumal ich es da sicher schon 4-5 Mal versucht hatte ^^).

Tragefoto

Da sie auch nach einem Tragefoto gefragt haben, hab ich dann auch welche gemacht, wobei ich das hier am besten fand, daher stell ich auch nur mal das rein ^^

Wenn ihr aufs Foto klickt, dann seht ihr es auch in größer :D
Darauf trag ich übrigens auch den Jeansrock vom Post zuvor :D ^^

Achja, die Galerie ist doch toll oder?
Also wenn ihr auf die Bilder im Post oder in der Galerie drückt, öffnet sich doch dieses Fenster, da hat mir mein Schatz geholfen, ich find die soooo toll, danke nochmal Schatziiii <3

Übrigens war gestern der 5. Jahrestag von meinem Freund und mir <3
Ich hoffe, das geht noch viele viele Jahre so weiter <3
Ich liebe dich Schatz <3

So, und nun zurück zum richtigen Topic ^^
Ich darf auch ein paar Sachen testen, juhuuu <3

10.11.2010 Testpilot für Telekom hilft – HTC 7 Mozart

Auf Facebook hab ich bei Telekom-hilft über die Aktion der Testpiloten erfahren und mich beworben.
Ich wollte mir sowieso ein HTC holen, da kam mir dieser Test genau recht! :D

Außerdem ist das der erste richtige Test von einem technischen Produkt :D
Ich freu mich ja sooooo <3

Rechts seht ihr also das Prachtstück ^^
Das Windows Phone HTC 7 Mozart.
Genauer geh ich hier auch nicht drauf ein, weil ich einen extra Testbericht hierzu schreiben möchte, bei dem ich das HTC 7 Mozart mit dem HTC Desire vergleiche ;)

12.11.2010 yomoy Weihnachtstester – Radioente

Als nächstes hätten wir dann die kleine Radioente!
Ich darf Tester für Weinachtsgadgets bei yomoy.de spielen! :D

Die kleine Radioente wird demnächst auf alles getestet :D
Dazu werd ich noch verschiedene Bilder und Videos machen, dass man u.a. auch den Sound von ihr hört und sowas :D

Was ich eig total fies finde… man stellt bei ihr am Kopf und Schwänzchen den Sender/die Lautstärke ein.. ist das nicht etwas Tierquälerei? XD

Aber dazu kommt dann auch nochmal ein seperater Testbericht! :D

14.11.2010 Mascara Go4Big Lashes

Und als letztes wäre da noch der Mascara Go4Big Lashes von Manhattan.
(Ja ich weiß, es heißt eig DIE Mascara… XD)

Ich freu mich sehr, dass ich testen darf <3
Wenn ich mich schminke, dann benutz ich eh am liebsten einen Mascara!
Ich find, allein wenn man einen Mascara benutzt, dann sieht man schon hübscher aus, als sonst :)

Ok, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die sich eher selten schminkt, aber mir persönlich reicht wenn Mascara und ggf. noch ein Eyeliner :)
Recht viel mehr Augen-Make-Up muss da gar nicht sein, meiner Meinung nach, aber es macht natürlich mehr Spaß, sich mit Farben zu bepinseln ^^

ohne Mascara – mit Mascara

Und hier dann auch nochmal ein „vorher-nachher“ Bild, einmal ohne Mascara – also normal – und einmal mit :)

Ich find den Mascara eig super, er verklebt nicht, verlängert die Wimpern und gibt eig gut Farbe ab :)

Also ich würde mir den wohl auch im Laden kaufen (vorausgesetzt, er ist nicht zu teuer).

Was haltet ihr davon?
Dürft ihr auch testen?

(Ich finde es im übrigen total schwer, mit einer mittelmäßigen Digicam, die kein Makro hat/kann, die Augen zu fotografieren ^^“)

3 Kommentare

  • Naja von der Mascara bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert xD Da hab ich schon bessere Ergebnisse mit MaxFactor false lash effect mascara bekommen :) (die mascara ist übrigens totaaaal super,kauf ich schon seit jahren und die macht super dichet wimpern :) ) oder die Diorshow Extase von Dior :) Die ist auch super und hält den ganzen Tag!!

    Zu den Strümpfen:Die sehen echt toll aus!Aber ich glaub das ist eher um den Freund zu verführen,oder? xD

    Und die Radioente sieht ech tniedlich aus :)

    Und ich beneide dich so um das HTC ! Mein Freund hat glaub ich das Desire (oder n anderes,auf jeden fall son HTC xD) und der ist soooo begeistert davon ^^
    Viel Spaß beim testen <3

  • Hehe, naja, ich hab sonst einen Mascara von essence, den find ich auch ganz gut :)
    MaxFactor hab ich noch nich benutzt, muss ich mal gucken ^^
    Und ja, die Strümpfe sind wohl wirklich eher dafür gedacht… *gg* ^^
    Mein Freund und ich haben auch noch das Desire, das benutz ich auch viel lieber, liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich mit Android einfach besser klar komme als mit dem Windows Phone Client ^^
    Aber das schreib ich ja dann auch nochmal in meinem Bericht :D

    Und dankeschööön <3

  • Hi! Danke für die Erwähnung unseres Gewinnspiels – hoffen, du hast Spaß dabei! Schöner Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: