#0230 [Review] bareMinerals Make-Up von QVC

gesponserter Artikel

QVC.deHeute möchte ich euch das vierteilige bareMinerals Make-Up Set „What turns you on?“ von QVC.de vorstellen.

Das bareMinerals Make-Up Set besteht aus folgenden Produkten:

  • 1 Lidschatten „queen tiffany matte“
  • 1 Highlighter „turn on“
  • 1 Rouge/Blush „naughty, naughty“
  • 1 Lipgloss „strawberry shortcake“

Hier nochmal ein Bild von dem Set:

bareMinerals Make-Up Set

Und hier das Video-Review:

Den Lipgloss finde ich sehr schön, er ist dezent und hat einen schönen Geschmack.

Leider klebt er ein wenig, lässt sich aber ganz gut auf den Lippen auftragen.

Der Lidschatten hat einen warmen Braunton und lässt sich wie eine Creme auftragen, obwohl es ein Puder ist.

Ebenso lässt sich der Highlighter und das Rouge gut auftragen und geben eine schöne natürliche Farbe ab.

Wer einen natürlichen Look möchte, für den ist das bareMinerals Make-Up Set eine gute Wahl.

Erwerben könnt ihr es auf dieser Seite.

Viral video by ebuzzing

 

3 Kommentare

  • Mir fehlen da ja ehrlich gesagt ein bisschen die Swatchfotos =) das finde ich immer am spannensten!

  • Stimmt, ich wusste doch, ich hab was vergessen.. xD“
    Die kann ich ja noch in einen extra Post packen :3

  • lipgloss mag ich immer gar nicht so gerne, weil mir davon ständig die lippen austrocknen. wenn’s schon natürlich sen soll, nehm ich dann lieber wieder labello oder so… ^^

    mir ist das fleich bei gerichten in restaurants in der regel auch zu viel. selbst bei hähnchenfleich. na ja, an sich sind mir meistens die protionen zu groß. ich bin keine gute esserin. ;)

    schön, dass es wieder bergauf geht bei dir und du bald urlaub hast, um richtig entspannen und dich auskurieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: