#0231 [Spotlight] Mochilikes.de.vu

Heute gibts mal wieder eine kleine BlogvorstellungMochilikes.de.vu.

Mochilikes.de.vu

Wann hast du angefangen zu bloggen?

Letztes Jahr im Oktober, allerdings hatte ich lange Ruhe-Pausen, aber jetzt möchte ich voll durchstarten und regelmäßig bloggen.

Über welche Themen bloggst du?

Vorallem MakeUp-Reviews, aber auch über mein Leben, wenn ich mich z.B. aufrege, oder wenn ich Shoppingtouren hinter mir habe ;D
Auch von Conventions, die ich hinter mir habe berichte ich.

Betreibst du deinen Blog alleine oder schreiben noch weitere mit?

Alleine ;) Finde ich besser so, ist ja mein Blog und kein Massenblog.

Ich bin pink und blau, so wie meine Website.
Ich freue mich eigentlich immer über neue Leser und Kommentare und würde gerne meinen Blog noch mehr ausbauen und mehr Themen zum Berichten haben ;P

Meine kleine Mochi <3
Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich bin über jeden Tag froh, denn ich hab sie schon sehr in mein Herz geschlossen!

Sie ist super lieb und hat einen sehr schönen Schreibstil.
Neben ihrem Blog macht sie auch Dubs für Amatory Studio.

Sie nimmt auch öfters Cover oder eigene Lieder auf und veröffentlicht diese in ihrem YouTube-Channel.
Mochilikes.de.vu zu besuchen lohnt sich! :)
Ihr schließt sie sicher auch ganz schnell in euer Herz <3

5 Kommentare

  • 12987174573167105908 []

    arw, den blog kenn ich :D
    okay, bin auch von hier dorthin weitergereist
    (wat für ein sinnvolles kommentar)

  • schöne vorstellung (deine worte dazu sind echt süß). ;) ich muss mir den blog mal genauer anschauen.

  • Frohe Weihnacht :D
    Hach, das Leben ohne Zensur wär auch zu schön um wahr zu sein uû

    Interessante Vorstellung :) vorallen das System mit den Fragen finde ich klasse. So erfasst man das wesentliche auf einen Blick und bekommt dann nocheinmal am Ende deine persönliche Meinung zum lesen.

    lg Akai

  • @Mochi: Ich dich auch ♥

    @12987174573167105908: Leider wird dein Name nicht angezeigt =/
    Ich könnte den aber noch editieren, wenn du mir den verrätst ^^ (kann dich so grad leider nicht zuordnen ;_;)

    @namimosa: Jaaa, es lohnt sich einfach den Blog von Mochi zu lesen ♥ :)
    Und ich hab mich so langsam endlich mal richtig auskuriert, wurde auch Zeit ._.

    @Akai: Ja, ohne Zensur, wo wären wir da bloß? |D
    Ich mag solche Fragesysteme gern ^^
    Ist einfacher meiner Meinung nach, als einfach was zu erzählen.
    Und ich geb gern mein Fazit/meine persönliche Meinung noch dazu ^__^b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: