#0232 [Session-Life] Weihnachten 2011

Weihnachtsbaum

Hallo meine Lieben.

Wünsche ich euch noch frohe Weihnachten, hoffe ihr hattet ein schönes Fest und habt viele tolle Geschenke bekommen!

Tut mir Leid, dass die letzten Tage nicht viel von mir hier kam, aber ich hatte ehrlich gesagt nicht so die Lust mich an den PC zu setzen.

Heut bin ich aber mal ein wenig dran und möchte euch natürlich unsere Weihnachtsgeschenke nicht vorenthalten.

Heiligabend haben wir bei den Schwiegereltern verbracht – war ein total schöner Abend.

Gab sehr gutes Essen, schöne Geschenke und wir haben viel geredet und auch Karten gespielt und sowas alles :)

Wie und wo habt ihr Heiligabend verbracht?

Geschenke

Hier könnt ihr unsere Geschenke einmal auf einem allgemeinen Foto sehen.
Die blaue Tüte rechts gehört eigentlich noch zu meinem Haufen links, aber für das Foto wars so praktischer.

 

Geschenke ~ Weibchen
Erdbeerohrringe

Meine Geschenke:

 

Geschenke ~ gemeinsam

Gemeinsame Geschenke:

  • Badeapfel
  • Duftkerze
  • Weihnachtskugel mit Bild
  • Duftöl mit Stäbchen
  • Stabmixer STM-600SE
  • passende Untersetzer mit Namen
  • famila-Gutschein

 

Geschenke ~ Männchen

Männchen’s Geschenke:

  • Boss Parfum (Schwiegereltern)
  • Sonea: Die Hüterin (Schwiegereltern)
  • Gillette Mach 3 Klingen 20er-Pack (Schwiegereltern)
  • Mini Bean Machine (Weibchen)
  • 1kg Jelly Belly (Weibchen)
  • Bärchenkalender 2012 (Schwiegereltern)
  • ein kuscheliger Schal (Schwiegereltern)
  • Bademantel (Schwiegereltern)

 

Und, was habt ihr alles so bekommen?

Gibts auch Bilder von euren Geschenken und Weihnachtsbäumen?

5 Kommentare

  • Da habt ihr ja ordentlich abgesahnt :)
    Die Jelly Bellys und die passende Maschine haben mein Freund und ich auch schon eine Weile im Auge, stehen ebenfalls sehr auf das Zeug xP
    Die Erdbeer-Ohrringe sind ja mal total schön ._.
    Leider kann ich keine normalen Ohrringe mehr tragen..^^°

    Ich weiss nicht, ob ich einen Weihnachtspost schreiben werde..die Hälfte der Geschenke haben wir eh schon aufgegessen X’D
    Und ein Grossteil der Geschenke (für mich) ist auch noch gar nicht angekommen, da ich sie mir erst an Weihnachten im Inet bestellt habe |D
    Vllt kommt dann iwann ein ‚Nach-Weihnachts-Post‘ ;P

  • schöne Geschenke hast du da bekommen ^_^

  • ouh so viele tolle geschenke *__* und mein beileid wegen der katze :(

    frohes neues jahr wünsche ich!

  • Huhu Shirisu! ^^

    Das hast du ja ein paar schöne Geschenke abgesahnt. Wollte nur schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Liebe Grüße,
    Iwa

  • @DarkNeve: Ja, iwie war das dieses Jahr mehr als ich dachte xD ^^
    Die Bean Machine hatte sich mein Freund schon soo lange gewünscht, da hab ich sie ihm einfach mal gekauft :3
    Und er betätigt sie so gut wie jeden Tag ^^
    Ich liebe die Erdbeerohrringe, die sind toll <3 <3
    Schade, dass du keine normalen mehr tragen kannst ;_;

    @sunochan: Danke!
    Und wünsch ich dir ebenfalls <3

    @Iwa: Dankeschön, hoffe du hattest auch einen guten Rutsch!? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: