#0642 [On Tour] Berlin 2015 ~ Part 1

Schon etwas länger her, aber ich will es dennoch hier auf dem Blog festhalten.

H10 Berlin Ku’damm || Doppelzimmer Deluxe Privilege

Vom 10.09.2015 – 15.09.2015 waren wir in Berlin im Hotel H10 Berlin Ku’damm.

Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe Privilege – hier konnten wir kostenlos in der Privilege Lounge kleine Snacks essen und sowohl Softdrinks, als auch Sekt, Bier und Co trinken.
Das war äußerst praktisch und wir haben es auch täglich benutzt! :D

Die Getränke in der Minibar waren gegen Aufpreis – das hab ich nicht ganz verstanden, immerhin war in der Lounge alles inklusive, aber sowas scheint ja öfters mal der Fall zu sein.

 

10.09.2015

Um 10:20 Uhr ging es los mit dem Bus nach Berlin – dort kamen wir mit 30 Minuten Verspätung gegen 14 Uhr an.

Im Hotel inspizierten wir dann erstmal das Zimmer – und natürlich wurden wieder ein paar Fotos geschossen, wie immer halt ;)

Wir waren sehr neugierig auf diese Privilege Lounge, also machten wir uns auf den Weg dahin und aßen dort ein Stück Kuchen und tranken etwas.

Später spazierten wir dann über den Ku’damm und machten im KaDeWe einen Abstecher in die Spielzeugabteilung :D

Zurück mussten wir leider durch den Regen laufen, zum Glück war das Hotel aber nicht zu weit weg – ein paar Mal mussten wir uns aber dennoch wo unterstellen (wie viele andere auch).

Im Hotel angekommen machten wir uns ein wenig frisch und chillten anschließend noch ein wenig in der Privilege Lounge mit Kuchen und belegten Baguettes.
So eine Lounge ist schon was tolles! :D

4 Kommentare

  • Da hattet ihr ja wirklich ein sehr hübsches Hotel. Was habt ihr denn sonst noch alles in Berlin erkundet? :D

    ~

    *hahaha* Ja das könnte man natürlich darunter verstehen, aber nein, so schnell wird es keinen Zwergenaufstand in dieser Form geben. ^^

    Das macht er tatsächlich und ich bin sehr froh darüber. :)

    • Ja, das Hotel war echt toll! :D
      Das folgt noch in den nächsten Parts – es sind teilweise nur so viele Bilder, da dauert das Aussortieren und Co ein Weilchen x’D
      Aber der nächste folgt bald! :D

  • Das is ja mal ein cooles Hotel! Was kostet denn so ein Zimmer wenn ich fragen darf? owo
    Und respekt, dass du die Dinge von 2015 noch aufarbeitest, ich bin ja eher so ein Typ der sagt… „ach so lange her, keinen Bock mehr“ :“D

    • Also so ganz genau weiß ich es nicht mehr, waren glaub ich 150€ etwa pro Nacht ^^

      Glaub mir, ein paar Sachen sind da schon weggefallen, über die ich mal bloggen wollte.. xD
      Aber sowas will ich einfach festhalten! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: