#0484 [On Tour] Türkei 2014 ~ Part 1

Endlich schaffe ich es über unseren Urlaub letztes Jahr zu bloggen!
(Ich muss noch einiges aufholen, was liegen blieb x.x)

Wir waren vom 24.09. – 04.10.2014 in der Türkei (Lara) im Delphin Palace.

Ein absolut traumhaftes Hotel! <3

Darum dreht sich der erste Teil auch erstmal nur um das Hotel und unser Zimmer.

Aber noch kurz zum Flug:

Unser Flug hatte leider ein wenig Verspätung – statt 10:30 Uhr ging es erst um 11:05 Uhr los – gelandet sind wir gegen 14:30 Uhr (deutsche Zeit).
Die Landung dauerte leider gefühlt sehr lange, daher hat es doch etwas stärker als sonst auf die Ohren gedrückt, aber das ging zum Glück schnell weg.

Auf unsere Koffer mussten wir leider dann auch noch 30 Minuten warten, aber wir waren dann umso mehr erfreut, dass wir ein „Privattaxi“ zum Hotel hatten – somit dauerte der Transfer vom Flughafen zum Hotel nur 15 Minuten.
Außerdem gab es noch Bonbons und kalte Getränke vom Fahrer, der äußerst nett war!

Im Hotel gönnten wir uns dann nach dem Check in erstmal kleine Snacks und einen Cocktail :D

Unser Zimmer lag zum Ruhepool, was vorallem abends wirklich angenehmer war.

 

Nachdem wir das Zimmer begutachtet hatten, machten wir erstmal einen kleinen Rundgang über das Gelände und verschaften uns einen Überblick.

Abends gab es italienisch und es war suuuuper lecker und sooo viel Auswahl o_o
Bilder dazu kommen in einem seperaten Post, sonst wird das hier zu viel xD

Abends mussten wir dann natürlich noch ein paar Cocktails testen, man will ja immerhin die besten dann trinken ;)

Außerdem haben wir noch kurz ins Kino geguckt – da lief Vampire Academy auf russisch – leider wars sehr warm und stickig in dem Raum und die Quali sowohl vom Bild, als auch vom Ton, waren halt nicht die besten… :D
Aber dennoch nett, dass es sowas gab ;)

Also wenn ihr mal in die Türkei wollt – das Delphin Palace können wir euch echt nur empfehlen!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: