#0732 [On Tour] Türkei Mai 2016 ~ Part 1

Es ist mal wieder Zeit für einen Urlaubsbericht..

Wir waren vom 06.05. – 16.05.2016 in der Türkei (Lara) im Delphin Imperial.

Bereits 2014 waren wir im Delphin Palace, das uns schon sehr gut gefallen hat – das Imperial setzt da nochmal einen drauf.

Wie immer geht es im ersten Teil hauptsächlich um das Hotel und unser Zimmer.

Der Flug verlief ohne Schwierigkeiten und ganz nach Plan – wir kamen pünktlich im Hotel an und erkundigten dieses erst einmal.
Es ist wirklich extrem groß – vor allem wenn man es mit dem Delphin vergleicht.

Nachdem wir uns umgesehen hatten, tranken wir erst mal etwas Orangensaft und aßen etwas Melone und ein Sandwich – so eine Erkundungstour (mit vorherigen Flug) macht immerhin auch ganz schön hungrig ;)

Unterwegs trafen wir wieder auf süße Kätzchen <3
(die werdet ihr später noch kennen lernen ;))

Abends gab es auch wieder ein sehr leckeres Buffet (Türkischer Abend) – da konnte man sich kaum entscheiden, was man nun will!

Zum Ausklingen des Tages gönnten wir uns wieder leckere Cocktails – das muss doch einfach sein ;)

Das Delphin Imperial können wir euch auch nur empfehlen – von den Zimmern her würde ich es auch definitiv bevorzugen. ;)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: