#0751 [On Tour] Türkei Mai 2016 ~ Part 4

Na, habt ihr schon auf den nächsten Teil gewartet? Hier ist er auch schon ;)

Die anderen Teile gibt’s hier zu lesen: Türkei Mai 2016 ~ Part 1, Türkei Mai 2016 ~ Part 2, Türkei Mai 2016 ~ Part 3.

11.05.2016

Am Morgen konnten wir endlich mal ein paar Bilder der Schwalben machen, die ein kleines Nest auf unserem Balkon hatten <3

Nach dem Frühstück ging es dann zum Chillen an den Strand.

Mittags holten wir uns eine Pizza (Mais, Paprika, Zwiebel), ein Sandwich (Tomate, Käse) und Gözleme – als Nachspeise gab es für Dark noch eine Melone.

Zwischendurch flitzten auch wieder ein paar Kätzchen an uns vorbei <3

Nachmittags ging es zur Pralinentheke – wir mussten verständlicherweise auch mal die Kuchen dort probieren.
Also nahmen wir uns ein Stück vom Käsekuchen mit Himbeeren und dazu ein paar kleine Pralinchen – außerdem konnte man Marshmallow in Schokosoße tauchen – hallo, wer will das nicht…!? :D

Abends war das Thema Lovenight – passend dazu gab es auch für alle Frauen eine Blume.
Sehr süße Geste :)

Nach dem Abendessen gingen wir noch zur BB-Extreme Show – die waren super, hat uns sehr gefallen! :)

 

12.05.2016

Wie jeden Morgen ging es nach dem Frühstücken an den Strand.

Dort huschten auch immer wieder ein paar Miezen entlang – ein paar ließen sich sogar kurz streicheln! <3

Als kleine Stärkung zwischendurch gab es Nudeln (mit Paprika, Mais, Tomate, Champignons und Zwiebeln).

Auch an diesem Tag konnten wir den leckeren Kuchen und Pralinen nicht widerstehen – dieses Mal gab es Käsekuchen mit Kirsch und Himbeere.

Zum Mediteranenabend gab es wieder viele leckere Sachen, für uns viel es dieses Mal aber etwas kleiner aus (der Kuchen muss ja irgendwie ausgeglichen werden :D).

Abschließend tranken wir dann wieder ein paar Cocktails ;)

 

13.05.2016

Wir entschieden uns dieses Mal am Pool zu liegen, statt am Strand.

Mittags gab es Pizza (mit Champignons, Paprika, Mais und Zwiebeln) und Gözleme – dazu passend einen Slush Cocktail und Eistee. :)

Vor dem Abendessen machten wir noch ein paar Fotos im Hotel (natürlich gab es auch wieder einen kleinen Abstecher zur Pralinentheke, wie soll man da bitte widerstehen können?).

Zum Galaabend gab es passend dazu eine Show und eine ziemlich große Torte. :D

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: