#0611 [On Tour] 2. Comic- und Mangaconvention Hamburg

Wir waren heute auf der 2. Comic und Mangaconvention in der Uni-Mensa in Hamburg.

Die ganze Convention ging von 10 bis 17 Uhr – es gab mal wieder viele Aussteller, sowohl Comichändler, als auch viele Künstler und ein paar Merchandisestände.

Eine Liste der Aussteller könnt ihr z. B. hier sehen:

2. Comic und Mangaconvention – Aussteller

(allerdings hat sich der Plan doch noch etwas geändert)

Mehr könnt ihr sonst bei der Veranstaltung auf Facebook nachlesen.

Bilder von den einzelnen Ständen und Co hab ich leider keine gemacht – es war teilweise auch sehr voll und viel zu aufregend alles zu durchstöbern, als Fotos zu machen… :D
Sobald ich auf anderen Blogs und Seiten Bilder von der Con entdecke, verlinke ich sie noch nachträglich ;)

Auch ein paar Cosplayer waren unterwegs, dieses Mal sehr viele Harley Quinns (wer hätte es gedacht!? :D), aber Star Lord war z. B. auch vertreten! ;D

 

Natürlich haben wir auch ein wenig was geshoppt – wie kann man bei der riesen Auswahl auch widerstehen??

2. Comic und Mangaconvention – Ausbeute

Klein aber fein diesmal die Ausbeute, hihi.

 

Wir waren anschließend noch im Comic Room und im Atlantis – da hab ich mir dann noch Guardians of the Galaxy – Die Wächter der Galaxie und Boss Monster geholt :D

 

Ich freu mich schon auf die nächste Con!
Hoffentlich treffe ich ein paar der Aussteller wieder! ;)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: