#0123 [On Tour] Ausflug in den Heide-Park am 31.05.2011

Colossos

Nachdem der letzte Beitrag so lang war, wird der hier wieder kürzer, keine Sorge xD

Außerdem hab ich âlle Bilder wieder in eine extra Galerie 31.05.2011 – Heide-Park hochgeladen ^^

Mein Freund und ich hatten uns ja noch vorgenommen, dass wir im Urlaub noch in den Heide-Park fahren, also haben wir das gleich mal am Dienstag gemacht ^__^

Als erstes sind wir zum Colossos gerannt, da mein Freund unbedingt damit fahren wollte und mich überredet hat, auch mal damit zu fahren.
Bisher bin ich genau 1x Achterbahn gefahren, das war vor gut 6-7 Jahren im Europapark Rust mit dem Silverlight ^^‘

Schiffsschaukel

Ich muss sagen, der Colossos ist schon recht geil, aber der Anfang und der erste Hügel sind die HÖLLE!!

Da hatte ich soooooo Angst und hab geschrien wie noch was! xD
Naja, wenn man Höhenangst hat, dann ist das wohl auch normal, oder? ^^

El Sol

Danach sind wir dann gemütlich wieder zum Anfang gegangen und haben uns durch die Sachen durchgearbeitet ^^
Wir sind mit dem Floß gefahren, haben die Schiffsschaukel bezwungen, mit der Schweizer Bobbahn gerodelt, mit dem El Sol über Kopf gedreht (mir wird dabei eigentlich immer total schlecht, aber ich hab die ganze Zeit einfach nur die Decke von dem Wagon angeguckt, dann gings einigermaßen xD), im Huracan durchwirbeln lassen, mit dem Grottenblitz durch die Grotte gedüst, eine kleine Märchenfahrt gemacht, beim Mountan Rafting nass geworden und zum Schluss dann noch in so nem tollen Riesen-Trockner trocken blasen lassen :D

Ja, das ist mal die kleine Kurzzusammenfassung *gg*
Ich hab auch nur von den Sachen, die wir auch gemacht haben, Fotos gemacht.
Hätte natürlich auch die Krake fotografieren können, aber da wir nicht damit gefahren sind, nein :P

Die sieht übels fies aus, damit werd ich nie nie niemals fahren! >___<
Wer sichs mal angucken will, kann das ja gern hier machen:

Ne, das ist absolut nichts für mich xD“

Hmm ja, jetzt hab ich leider nichts mehr für euch ^^
(Hat sich denn eigentlich überhaupt noch jemand den Urlaubsbericht durchgelesen? xD“ Hab 2 Stunden dran geschrieben o_O)

Hier nochmal der Link zur Galerie =)
31.05.2011 – Heide-Park

Mein Urlaub ist leider auch schon am Sonntag zu Ende :(
Will gar nicht zur Arbeit, hab mich doch noch gar nicht so richtig erholt T_T

3 Kommentare

  • ahhhh, heide park :DD wie geil!
    mit 16 bin ich ständig mit der bobbahn gefahren, ich find die endgeil ^^
    und der colossos – hammer. einfach toll ^^
    ihr hattet bestimmt einen super tollen tag :3

  • Jaaa :D
    Die schweizer Bobbahn ist toll, auch wenn ich mir dabei immer die Rippen „prelle“ xD
    Also der Anfang von Colossos ist echt die Höhle, aber wie gesagt, danach isses dann richtig geil xD

    Ich hoffe, wir können mal zusammen hin, wenn du magst und Zeit hast :D *flausch*

  • omfg da krieg ich ja alleine vom zusehen schon höhenangst XD“““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: