#0733 [On Tour] Türkei Mai 2016 ~ Part 2

Hier kommt auch schon der nächste Teil! :)

Den 1. Teil könnt ihr hier nachlesen: Türkei Mai 2016 ~ Part 1.

07.05.2016

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, dieses Mal gab es auch “richtige” Butter – beim letzten Mal war die türkische Butter leider nicht so lecker.

Nachdem wir fertig gegessen haben, ging es auch schon zum Strand – unterwegs traf man immer wieder auf ein Kätzchen <3

am Strand

Mittags holten wir uns Gözleme, Tantuni und Kumpir, natürlich gab’s auch immer genug Wasser zum Trinken, ist bei so einem Strandurlaub ja auch sehr wichtig! ;)

Dark schwamm auch ein paar Runden im Meer, die Temperatur war recht angenehm, aber mit vielen Wellen und teilweise anstrengend, darum verzichtete ich an dem Tag darauf.

Das Abendessen (Fischabend) war auch wieder sehr lecker mit viel Auswahl – zumindest wenn man Fischfan ist.

Später schlenderten wir zu den Einkaufszentren – im Vergleich zu 2014 waren dort aber sehr viel weniger Leute unterwegs und auch einige Geschäfte nicht mehr vorhanden.

Zurück im Hotel tranken wir wieder ein paar Cocktails.

Danach machten wir noch einen kleinen Spaziergang auf dem Hotelgelände – hier und da lagen auch wieder ein paar Kätzchen schlafend rum und wir konnten einen Blick auf 2 Igel im Gebüsch erhaschen :D

 

08.05.2016

Während dem Frühstück bekamen wir kurz Besuch einer süßen Miez <3 (wir aßen auf der Terrasse)

Danach ging es wieder an den Strand – zwischendurch schwammen wir etwas im Meer und im Pool.

Mittags holten wir uns eine Pizza (Mais + Paprika), Gözleme, Wassermelone und ein Sandwich (Käse + Tomate).

“Türkei-Braten”

An diesem Tag war das Thema Brunch – wieder mit vielen leckeren Gerichten.

Abends tranken wir draußen Cocktails und spielten mit einem Kätzchen, dass sich zu uns gesellte <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: