#0188 [On Tour] Ausflug nach Boltenhagen

Foto by Schatz

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch! :)

Gestern bin ich nicht zum Bloggen gekommen (ich war auf der Suche nach neuen Filmen ^^).

Mein Freund, seine Eltern und ich waren gestern in Boltenhagen – eigentlich war es ja für den Freitag geplant, aber da war das Wetter nicht so toll ^^

Früh hatte es noch etwas geregnet, aber es wurde immer schöner und zum Schluss kam nochmal ganz schön die Sonne raus <3

Als erstes gingen wir an den Steg, an dem man zum Strand runter gehen konnte und vorne zum Boot :)
Am Strand unten waren ein paar Möven und Schwäne, einer der Schwäne war meiner Meinung nach ganz fotogen und hielt auch schön still, dass ich ein paar Fotos machen konnte :D

Schatz und ich <3

Danach gings an den kleinen Läden am Strand entlang, typische Touriläden ^^
Gab aber auch ein Haufen Fressbuden und Restaurants, wovon einige ganz nett aussahen, gegessen haben wir dort aber nichts.

Gegen 12 sind wir zurück zum Auto um unsere Brötchen und Eier zu essen.
Es wurde dann auch immer wärmer, also liesen wir unsere Jacken im Auto und gingen ohne wieder zurück zum Strand :)

Nein, er hat ihn (noch) nicht gerupft xD

Dort sind wir dann am Wasser entlang gelaufen (jedoch nicht Barfuß, dafür wars doch etwas zu kalt) und haben ein paar hübsche Fotos gemacht – vom Wasser, gestrandeten Quallen, Möven, Strandkörbe, Schwäne und mehr :D
Ich finds immer wieder schön am Strand spazieren zu gehen <3
(In Bayern kommt man ja nicht so einfach mal zu nem Strand, da ist das von Hamburg aus schon wesentlich einfacher ^^).

Wir sind dann gegen 14 Uhr Richtung Heimat gefahren und haben zwischendurch noch bei McDonalds gehalten, da wir Gutscheine hatten ;)

Und was habt ihr gestern so gemacht? :)

Ihr könnt euch übrigens alle Fotos wie immer in der Galerie dazu angucken ^__^

10.09.2011 – Boltenhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: