#0189 [Review] Hexbug

Hexbug Kakerlake

Hier kommt das zweite Review zur Aktion Produkttester auf Facebook von yomoy :)

Heute gehts um den Hexbug KAKERLAKE.

Mein Freund und ich waren ja gleich total angetan von dem kleinen, als wir ihn auf yomoy entdeckt haben, da stand für uns auch fest, dass wir ihn unbedingt einmal testen wollen!

Die Hexbug KAKERLAKE hat einen Durchmesser von etwa 7 cm und kostet 15,90€.
Es gibt insgesamt 5 Farben (orange, blau, rosa, grün und schwarz), jedoch werden die beliebig verteilt – ein wenig schade, aber so ist auch ein kleiner Überraschungseffekt dabei :)
Für den Betrieb werden Knopfbatterien benötigt, welche hier aber auch gleich mitgeliefert werden.

Hexbug Kakerlake - von oben
Hexbug Kakerlake - von unten

Ich dachte zwar, er wäre ein wenig größer, aber mittlerweile find ich ihn so total knuffig ^^

Hexbug KAKERLAKE krabbelt meist auf kakerlakentypische Art und Weise umher und ändert die Richtung, sobald sie gegen etwas stößt.

Hexbug Kakerlake - am Strampeln

Auf Grund der Aussage dachte ich ja, dass die Kakerlake gerade aus läuft, bis sie gegen etwas stößt.
Jedoch läuft sie eigentlich immer nach links im Kreis.

Anfangs hat mich das total gestört, da es nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt hab xD
Aber nach ein paar Versuchen hatten wir den Dreh raus und haben uns erstmal überlegt, was wir denn tolles machen können, damit man schön sieht, wie der Hexbug läuft und sich orientiert.

 

Hier ist also mal ein kleines Video für euch (entschuldigt die Quali, leider gings nich besser):

Wie findet ihr das Kerlchen? ;)

Der Schnitt ist mir leider nich so gut gelungen, aber ich komm mit dem Windows Movie Player nich besser klar.. ^^‘

Das Lied ist übrigens von Leslie Hunt – American Dream Man – auf jamendo gibts lauter lizenzfreie Musik (hab ich heute entdeckt ^^).

Technikbegeistert

Als Geburtstagsgeschenk find ich die Hexbug KAKERLAKE eigentlich perfekt, sofern man auf sowas steht :D
Und ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus auch für Katzen und Hunde interessant sein könnte (konnten wir nicht testen, da wir keine Testobjekte dieser Art da hatten xD).

Wer also noch für jemanden ein passendes Geschenk sucht, der könnte mit der Hexbug KAKERLAKE vielleicht punkten! ^^

Und nun wünsch ich euch ne gute Nacht! :)

7 Kommentare

  • Aww total süß! *___*

    Ich hätte ja gerne richtige Fauchschaben – die fauchen so süß wenn man sie knufft x3

  • Haha :D so nen Hexbug hab ich meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten (oder wars zum Geburstag? ^^ das liegt so nahe beieinander XD) geschenkt ^^ Die sind saukewl.

  • @SuiCyde: Jaaaa, die find ich auch voll niedlich :D

    @ScreamQueen: Hehe kewl :D welchen habt ihr denn? ^^

  • Ich danke für den Link zur lizenzfreien Musik :D das ist voll cool, sowas kann ich immer gebrauchen, besten Dank.

    Hat euer Hexbug auch schon einen Namen? Ich find sie auch total knuffig, wie es da rumläuft :D aber ich hab damals als ich sie vor Ewigkeiten auf yomoy gesehen habe, auch gedacht, dass die gerade aus läuft ö-ö ehe sie auf ein Hindernis trifft, wär irgendwie noch cooler gewesen.

  • der kleine ist ja knuffig haha ^^

  • @Akai: Bitteschön :D
    Find die Seite auch toll, da sind echt gute Lieder dabei <3
    Ne, bisher hat er noch keinen eigentlich… ^^ Müssen wir uns mal einen überlegen :D
    Ja, geraude aus wär toller, aber mittlerweile find ichs so auch ganz ok ^^

    @Mena: Hehe ja, ich find ihn toll :D

  • hahaha, das ist ja ne lustige sache ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: