#0643 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #03

Hier kommt das Weekly Watched für KW03 (16.01.2017 – 22.01.2017).

Fear the Walking Dead ~ Staffel 2 ~ Part 2

Fear the Walking Dead ~ Staffel 2 ~ Part 2

Victor fürchtet um sein Schiff – auf keinen Fall will er das Ruder aus der Hand geben. Sein Plan gestaltet sich wie folgt: In Baja, Mexiko, hat er einen Unterschlupf organisiert, wo die Familien langfristig überleben kann. Allerdings sind die Räume und erst recht die Ressourcen nur sehr begrenzt. Daher gilt es zu überlegen, welches Risiko es wert ist, sich anderen Menschen in dieser ungewissen Zeit anzunähern.

Als die kleine Gruppe Überlebender schließlich in Baja ankommt, muss sie schockiert feststellen, dass Victors Behausung alles andere als ein friedlicher Ort ist. Zombies im Keller und fanatische Bewohner: Daniel sieht keinen anderen Ausweg, als das Anwesen niederzubrennen. Daraufhin ergreifen Madison, Alicia, Liza und Victor die Flucht, während Travis verschollen ist und Nick sich zunehmend von seiner Familie distanziert.

by moviepilot.de

Endlich der zweite Teil der zweiten Staffel (erster Teil).
Leider fesselt es nicht ganz so sehr wie TWD, aber dennoch ganz nett – wobei wir bei ein paar Folgen nicht verstanden haben, dass die kein FSK 18 hatten xD

Rating: ★★★★☆ 

 

Legend

Legend

Swinging Sixties, London: Die eineiigen Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray bringen es in der Unterwelt der pulsierenden englischen Hauptstadt zu zweifelhaftem Ruhm. Durch ihre kriminellen Machenschaften und ihre Skrupellosigkeit ist den schon bald berüchtigten Gangstern ein schneller Aufstieg sicher. Doch während Reggie Erfolg in Geschäftsangelegenheiten vorweisen kann und enorm zum Aufbau des Imperiums beiträgt, gefährdet sein Bruder Ron dieses am laufenden Band. Der erst kürzlich aus der Psychiatrie entlassene Zwilling bringt den erfolgreichen Familienbetrieb immer häufiger durch seine unkontrollierten Wutausbrüche in Gefahr. Als Reggie mit der zerbrechlichen Frances Shea schließlich seine Traumfrau kennenlernt und die von Reggie erwartet, dass er sich für eine Seite entscheidet, bricht die Hölle los. Ron gerät immer weiter außer Kontrolle und Reggie ist damit überfordert, sowohl seine Ehe als auch das Kray-Imperium zu retten.

by filmstarts.de

Am Anfang zog er sich etwas, aber dann wurde er noch richtig gut – schräg, lustig, ein wenig traurig.
Tom Hardy spielt die 2 Rollen wirklich super! :D

Rating: ★★★★¾ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: