#0958 [Session-Life] Bautagebuch ~ Elektroarbeiten III und Spots

Beim heutigen Eintrag im Bautagebuch geht es um die Elektroarbeiten III und Spots!

Ab dem 21.10.2019 gaben sich die Handwerker wieder die Klinke in die Hand. Neben dem Klempner ist auch wieder der Elektriker da und er beginnt mit den Elektroarbeiten III – Nachputzarbeiten.

Die Garage wurde bisher, aufgrund des fehlenden Daches, noch nicht verkabelt – das Dach ist ja immer noch nicht da – leider. Da die Isolierung des Fußbodens im Hauswirtschaftsraum nun anstand, musste der Elektriker dies nun nachholen. So wurden hier nochmal ca 200m Kabel verlegt für KNX, Sensoren, Garagentor, Außen-/Innenlicht, Steckdosen und einem Kraftstromanschluss. Uff, ja genau, noch mehr Kabel.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Elektroarbeiten III und Spots“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: