Session-Life

#0959 [Session-Life] Bautagebuch ~ Sanitärarbeiten II ~ Wasser, Lüftung, Dämmung, Heizung

Die Sanitärarbeiten gehen in die zweite Runde im Bautagebuch!

Am 21.10.2019, eine Woche früher als geplant, tauchten auch die Klempner wieder auf. Naja erst einmal wurden bergeweise Material auf dem Grundstück abgeladen. Darunter 240m² Dämmung, noch einmal 240m² Trittschalldämmung, 240m² Folie für die Heizung, 10 Säcke Perlitfüllung, die Heizungsanlage, noch mehr Rohre für die Wohnraumbelüftung, mehrere 100m Rohre und Isolierung für diese und noch vieles mehr.

Als Erstes haben die Klempner begonnen die Gasbrennwerttherme und die zugehörigen Rohre und Anschlüsse im Hauswirtschaftsraum zu montieren.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Sanitärarbeiten II ~ Wasser, Lüftung, Dämmung, Heizung“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert