Session-Life,  Stöckchen

#0635 [Session-Life] Meistgeklickt in 2016

Hier sind meine Top 5 der meistgeklicktesten Posts in 2016!

Die Posts der Jahre zuvor: 2012, 2013, 2014, 2015

Platz 5

Mit 326 Aufrufen: #0406 [Level Up] Shirisu leveled up!

yumkeks.de
Level Up 2014
Oh, ein recht alter Geburtstagspost von mir – freut mich, dass ihr ihn immer noch gern liest! :D

 

Platz 4

Mit 362 Aufrufen: #0619 [Review + Gewinnspiel] yumkeks.de

yumkeks.de
yumkeks.de
Nachdem ich nach so langer Zeit mal wieder dazu kam ein Gewinnspiel zu machen, freut es mich auch, dass es bei euch gut ankam! :D

 

Platz 3

Mit 477 Aufrufen: #0434 [Rezept] Geisterbowle

Geisterbowle
Geisterbowle
Ein Klassiker hat es auf den 3. Platz geschafft!
Sehr lecker, nicht nur zu Halloween :D

 

Platz 2

Mit 514 Aufrufen: #0142 [Rezept] Pizzabrötchen

Pizzabrötchen
Pizzabrötchen
Yummy, die Pizzabrötchen sind auch immer wieder sehr lecker! ;)

 

Platz 1

Mit 736 Aufrufen: #0369 [Rezept] Schneewittchenkuchen

Pizzabrötchen
Schneewittchenkuchen
Wahnsinn – schon wieder ist mein Lieblingskuchen auf Platz 1! :D

 

Hier ebenfalls noch Platz 6-10:

 

Ich möchte euch aber auch noch andere Sachen zum Thema meistgeklickt zeigen ;)

Top 5 Referrer:

Es kamen natürlich durch Suchmaschinen, Facebook, Google+, Twitter und Co mehr Leute, aber ich wollte lieber „normale“ Seiten aufführen :)

 

Top 5 geklickte externe Links:

 

Top 5 Suchbegriffe:

  • schneewittchenkuchen / omas schneewittchenkuchen / schneewittchen kuchen für springform / schneewittchenkuchen springform / schneewittchenkuchen rezept
  • pizzabrötchen / pizzabrötchen belag
  • halloween bowle / halloween bowle mit alkohol
  • tortellini schinken sahne soße / nudel schinken gratin
  • winkekatze pink

 

Wer will, kann sich das Stöckchen gerne schnappen und mir den Link dazu in den Kommentaren hinterlassen! :D

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert