#0139 [MotD] Meal of the Day 25.06.2011

 

Pizzabrötchen

Da ich gestern nicht am PC war (wie eigentlich fast die ganze Woche nicht ^^‘), gibts heute das MotD von gestern: Pizzabrötchen!

Vielleicht erinnern sich noch welche daran, dass ich (bzw. mein Freund) dazu noch das Rezept posten wollte, aber bisher kamen wir nicht dazu ^^‘
Mal sehn, evtl mach ich das sonst die Tage mal ^^

Wir waren gestern früh auch ganz normal einkaufen, wie immer, ich hatte auch alles aufgeschrieben, was wir so für die Woche brauchten.
Jedoch hab ich voll vergessen für die Pizzabrötchen eine essentielle Sache aufzuschreiben: Die Brötchen! xD
Also bin ich nochmal hinter zu Penny gelaufen und hab die dann noch geholt ^^‘

Gekocht haben wir dann zusammen =)
Jeder hat übrigens 5 Stück verdrückt! ^^

Und abends sind wir ein 3. Mal zu Penny gelaufen, da wir noch ne Knabberbox wollten.. xD

Achja: Heute waren wir im Übrigen brunchen!
War für mich das 1. Mal, aber ich fands super! *__*

Nur hab ich zu viel gegessen (mal wieder) xD
Wir waren im Einstein in Wandsbek (Lübecker Straße 133), kann ich echt super empfehlen zum Brunchen!

Die Atmosphäre ist schön und die Auswahl super und riesig!
Ich wollte ja am Liebsten von allem probieren, aber das geht einfach nicht! xD

Wir waren zwar von 9-12 Uhr dort, aber dennoch, das ist einfach unmöglich! xD
Leider hatte ich mein Handy nich mit, sonst hätte ich Fotos davon gemacht ^^‘

Geht ihr denn ab und an auch mal brunchen? :D
Wir überlegen uns, ob wir das öfters mal machen, oder einfach frühstücken ^^

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: