#1005 [Level Up] Shirisu leveled up!

Ja, auch Shirisu hatte wieder ein Level up am 19.03. auf die 30!

Die anderen Jahre könnt ihr hier nachlesen: 2011201220132014201520162017, 2018, 2019.

Dieses Jahr ist allgemein sehr turbulent – aufgrund des Hausbaus und Umzugs wurde sowieso nicht groß an feiern gedacht (so ein runder Geburtstag ist jetzt auch nicht sooo sonderlich spektakulär oder?) – aber wegen der aktuellen Situation mit Corona ist es natürlich nochmal ein Stück „krasser“..

Meine Eltern und Schwester hatten einen Überraschungsbesuch geplant (trotz der ganzen Hektik) mit Musical und Essen gehen.. aber das musste dann ja kurzfristig gecancelt werden, was mich doch ziemlich traurig gemacht hat (auch wenn ich ja gar nicht damit gerechnet hatte, da es anders geplant war von Anfang an – zumindest was ich wusste).

Essen gehen war auch nicht drin.. also bestellten Dark und ich uns eine Pizza an meinem Geburtstag!
Die war ziemlich lecker und hat den Tag dann doch nochmal etwas schöner gemacht.

Und abends gab’s dann noch ein kleines Stück Kuchen mit einer Kugel Eis, omnomnom.

Um 20:08 Uhr riefen meine Eltern nochmal ein – sie sagten zu mir „genau jetzt vor 30 Jahren bist du zur Welt gekommen, lass uns anstoßen!“ – und wir hatten noch eine kleine Flasche Mumm im Kühlschrank – also wurde kurz übers Telefon angestoßen und Bilder dazu ausgetauscht xD

Ich war an dem Tag auch im Home-Office, wie alle anderen Kollegen auch – und wir hatten ein größeres Meeting am Nachmittag und plötzlich stimmt ein Kollege „Happy Birthday“ an und ein paar andere sangen mit – das war super lieb gemeint von ihnen (und hat mich mega gefreut), jedoch war’s ziemlich chaotisch, weswegen sie es auch nicht zu Ende gesungen haben xD

Dennoch vielen lieben Dank!! <3

Allgemein haben sehr viele an mich gedacht und mir gratuliert – das hat meine Laune auch ziemlich erhöht :)

Am Tag danach waren wir bei Dark’s Eltern und da gab’s dann Kuchen und ein paar Häppchen später – war ebenfalls sehr lecker und ein schöner Tag.

 

Teil der Geschenke
Teil der Geschenke

Ein paar Geschenke gab’s dann auch noch für mich :)

Yay, ich hab jetzt auch endlich eine Nurf-Gun! *__*

4 Kommentare

  • Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, die aktuelle Lage ist ja gerade sehr bescheiden. Aber du hattest noch Glück bei mir wird wohl eher Geburtstag nicht so wirklich sein, da man aktuell nicht mit so vielen Menschen zusammen sein darf :( Ich hoffe die Lage ist irgendwann zu Ende und man kann dann alles wieder nachholen

    • Naja, mehr als mit Darks Eltern konnte ich auch nicht machen – und wir sind halt eh die ganze Zeit zusammen, daher ist es nicht so viel anders (weil sie uns ja viel im Haus helfen und so).
      Sonst haben wir nicht viel gemacht (wie man lesen konnte) ^^

  • Alles alles gute nachträglich! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: