#0886 [Level Up] Shirisu leveled up!

Da war auch schon wieder ein Jahr um und am 19.03. erreichte Shirisu die letzte 20.

Die anderen Jahre könnt ihr hier nachlesen: 2011201220132014201520162017, 2018.

2019 ist noch gar nicht so lange da und es ist schon ziemlich viel passiert – sowohl positive, als auch negative Ereignisse.

Aber wir wollen hier mal schön die positiven Dinge hervorheben ;)

Dieses Jahr war ich an meinem Geburtstag zuhause, hatte aber seit einigen Tagen etwas stärkere Migräne / Kopf- & Nackenschmerzen und fiese Verspannungen (okay, jetzt kommen doch negative Sachen, sorry!) – an meinem Schlüpftag war’s zum Glück aber nicht so extrem und ich konnte den Tag soweit genießen!

Nachmittags kamen Dark’s Eltern zu Besuch und es gab Tee/Kaffee und Kuchen – dieses Mal einen Maulwurfkuchen (für ich den ersten überhaupt :o).

Das war vielleicht eine Schweinerei, ich sags euch xD
Aber lecker war er dennoch! :D

Lasagne
Lasagne

Abends gab es dann noch mein Lieblingsessen – Lasagne <3

 

Teil der Geschenke
Teil der Geschenke

Ein paar Geschenke gab’s dann auch noch für mich :)

Sollten sich da noch weitere Geschenke einreihen, dann gibt’s dazu wieder einen Folgepost ;)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: