Session-Life

#1261 [Level Up] Shirisu leveled up!

Shirisu has leveled up! (32 -> 33)
Ja, am 19.03. war’s wieder soweit – und dieses Mal gibt’s ne Schnappszahl! *prost*

Die anderen Jahre könnt ihr hier nachlesen: 2011201220132014201520162017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022.

Mich erreichten wieder ein paar Pakete vor meinem Geburtstag, aber es kamen auch ein paar danach – so viele liebe Leute, die an mich dachten! Egal ob nun in Form eines Geschenkes oder lieber Glückwünsche – ich bin ein jedes Mal so happy, dass ich so viele tolle Menschen in meinem Leben gefunden habe. Viele leider nur online, aber ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt und ich vor allem durch mein Hobby in der #Mangagram Community viele Gleichgesinnte gefunden hab! <3

Da es ein Sonntag war, konnten wir etwas länger ausschlafen – aber unten erwartete mich schon die BESTE DEKO EVER!!
I mean.. guckt doch mal! Ist das nicht toll!? Alles mit Hunter x Hunter! T_T Liebe es! <3
Und nach dem Frühstück ging’s auch schon an die ersten Geschenke, hihi.

Mittags waren wir im Santa Rio – immer super leckeres Essen!

Zuhause gab’s dann noch Kuchen – ich wollte dieses Mal einen Red Velvet Kuchen und Dark hat einen Red Velvet Cheesecake Brownie gebacken – man, war der guuut! *sabber*
Dazu gab’s dann noch einen anderen Kuchen, der leider nicht so fest geworden ist, wie erhofft.. aber schmeckte dennoch gut! Frischkäse mit Löffelbiskuit und einem Minzgelee. Außerdem waren auch noch Mini-Berliner da :D

Zwischendurch riefen auch meine Eltern und andere Verwandte an, um mir zu gratulieren. Nach dem Kuchen hieß es dann aber nur noch auf der Couch chillen und ich sortierte meine Shoco Cards in Card Sleeves und meine Box, die ich von Dark zur Aufbewahrung bekommen hatte.

Ein paar Geschenke gab’s dann auch noch für mich :)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert