Session-Life

#1468 [Level Up] Shirisu leveled up!

Shirisu has leveled up! (33 -> 34)
Ja, am 19.03. war’s wieder soweit! *prost*

Die anderen Jahre könnt ihr hier nachlesen: 2011201220132014201520162017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023.

Der Tag startete sehr entspannt – wir hatten beide Urlaub und so gab es ein leckeres Frühstück. Mittags ging es zu Togao (neuer Vietnamesen bei uns). Sehr lecker, für mich war das Curry nur ein klein wenig zu würzig (ich vertrag da leider nicht viel :( ). Leider hatten sie keine Mango Mochi oder Mango Eis – stattdessen wählte ich dann die gebackenen Bananen und bekam ein Matcha Eis dazu :D Der Mango Lassi war übrigens auch sehr lecker. Dark hatte einen Jasime-Lime und als Nachspeise Sesambällchen. Die Edamame vorweg waren auch mega lecker!

Zuhause haben wir dann noch ein wenig relaxed und sauber gemacht, da Dark’s Eltern zum Kuchen essen kamen.
Dieses Jahr gab es eine „Dragonball Torte“ – eine Mango-Joghurt-Torte. Seeehr fruchtig und lecker! *sabber*

Abends kamen dann noch die Nachbarn vorbei und so klang der Tag entspannt aus :)

 

Ein paar Geschenke gab’s dann auch noch für mich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert