On Tour,  Session-Life

#1467 [On Tour] Ägypten 2018 ~ Teil 2

Willkommen beim zweiten Teil des Ägypten (Hurghada – Makadi Bay) Urlaubs vom 31.10.2018 – 08.11.2018 in Ägypten im Jaz Makadina.

Wenn euch die früheren Posts interessieren (und/oder ihr auch mehr vom Hotel & Zimmer sehen wollt), dann klickt euch hier durch: Ägypten Urlaub.

05.11.2018

Kleines Frühstück, da immer noch ein wenig angeschlagen. Beim Schwimmen hat Dark wieder Fotos von der Unterwasserwelt gemacht <3 Allerdings sind die Temperaturen von Meer, als auch draußen mittlerweile recht kalt, wenn der Wind geht :| Mittags gab es wieder ein paar Pizzastücken und Pommes, allerdings gab es auch leckere Früchte, Kuchen und vor allem Mango! Die Portion abends fiel etwas kleiner aus und auch die Cocktails hielten sich in Grenzen.

06.11.2018

Eigentlich waren wir relativ fix mit dem Frühstück und auch schnell am Strand, aber dort waren bereits vor 8 Uhr alle Liegen belegt.. zum Glück fanden wir dann aber doch noch eine ganz gute für uns. Dieses Mal trafen wir auch auf einen Oktopus und Rochen (Schwarzpunkt-Stechrochen! <3 Liebe diese kleinen Kerlchen sehr! Zwischendurch wurden Cocktails, Softdrinks und kleine Törtchen verteilt, die wir genüsslich vernascht haben. Abends gab’s dann noch ne Kugel Schokoeis und einen Spaziergang.

07.11.2018

Frühstück, Strand, Schnorcheln, Mittags gab’s nen Chicken Wrap und Käse Toast, Spaziergang am Steg, lesen. Abends noch ein Erdbeereis und der abendliche Spaziergang war natürlich auch noch dabei.

08.11.2018

Frühstück, Strand, Schnorcheln, Blaupunktrochen! <3, Mittagssnack, Spaziergang. Level 40 erreicht! (hat auch nur 2,33 Jahre gedauert.. xD). Letztes Abendessen.. und war eher mau, im Vergleich zu bisher :(

09.11.2018

Letztes Frühstück – dafür sehr genossen! Ayman machte uns noch ein süßes Serviettentierchen <3 Dann mussten wir auch schon Sachen packen. Ein kleiner Spaziergang war noch drin. Als wir auf das Shuttle warteten, trafen wir wieder auf die 2 anderen aus Hamburg :D Um 11:30 Uhr ging es dann los zum Flughafen und das Boarding begann um 14:30 Uhr – allerdings mussten wir mit dem Bus über das Rollfeld zum Flieger. Der Start war dafür relativ pünktlich um 15:20 Uhr. In Hamburg sind wir dann um 19:45 Uhr gelandet (in Hurghada wäre es 20:45 Uhr gewesen). Die Koffer dauerten wieder eeeewig.. dafür war gleich ein Taxi da (okay, am Flughafen nicht verwunderlich XD) und wir kamen für 33€ nach Hause (haben ihm dann 37€ gegeben). [hach, die Preise von damals… :’D]

 

Bilder vom Schnorcheln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert