#1193 [Level Up] Shirisu leveled up!

Jetzt war Shirisu wieder dran mit ein Level up am 19.03., dieses Mal auf die 32!
(wie passend, dass mein Geburtsdatum auch in der Post-ID oben steckt, haha :D)

Die anderen Jahre könnt ihr hier nachlesen: 2011201220132014201520162017, 2018, 2019, 2020, 2021.

Kurz vor meinem Geburtstag kamen einige Pakete an – ich hab nicht damit gerechnet, dass mir so viele eine kleine Freude machen wollten! T_T
Ganz ganz lieben Dank nochmal an der Stelle an euch alle, ihr seid so lieb! <3

Ich hab mich außerdem meeega auf meinen Geburtstagskuchen gefreut.. denn als ich im Penny diese Backmischung gesehen hatte, stand das einfach für mich fest! :D
Welcher es geworden ist, seht ihr weiter unten ;)

Nach dem Frühstück durfte ich die ersten Geschenke auspacken. <3

Mittags gab es dann Sushi – ich hatte einfach mal wieder so richtig Lust dazu und es passt einfach super gut.

Um 16 Uhr kamen dann Dark’s Eltern und es gab Kuchen – eine Donuttorte, Mini-Berliner und eine Mandarinenrolle.

Wir haben ein wenig geschnackt und die kleinen Fellknäuel wollten zwischendurch auch etwas beflauscht und gefüttert werden.

Später riefen meine Eltern noch an und gratulierten mir.
Den Abend ließen wir ganz gemütlich vor dem Fernseher ausklingen.

Am nächsten Tag ging’s morgens ins Fitnessstudio und gegen 12:30 Uhr probierten wir dann einen (neuen) Italiener aus (Luna) – wir hatten uns bereits einmal eine Pizza bestellt und abgeholt. Da die so lecker war, wollte ich unbedingt dort essen gehen. Und wie immer wollte ich die Lasagne probieren (ich LIEBE Lasagne).

Vorweg gab’s aus der Küche einen kleinen Gruß in Form eines Pfannkuchens mit Spinat-Frischkäse-Füllung – super lecker!!

Dark probierte die Bruschetta, für mich gab’s Mozzarella Caprese – viel größere Portionen, als wir erwartet hatten! :o
Als Hauptspeise wählte Dark Saltimbocca alla Romana, für mich wie oben erwähnt viel die Wahl auf die Lasagne.

Es war alles SO lecker!! Eine Nachspeise hat aber keiner von uns geschafft.. beim nächsten Mal wollen wir das aber auf jeden Fall nachholen! :D

Ein paar Geschenke gab’s dann auch noch für mich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

to top
%d Bloggern gefällt das: