#0261 [Spotlight] kuamua.de ~ Bloggeraktion

Eher durch Zufall bin ich auf diesen niedlichen Shop gestoßen.

Als ich ebenfalls ein wenig im Blog rumgestöbert hab, bin ich auf die Bloggeraktion aufmerksam geworden.

Für einen Bericht über kuamua.de darf man sich einen Gratisartikel aus folgenden 3 aussuchen:

kuamua - Maneki Winkekatze in rot
kuamua - Birdie der Kawaii Vogel
kuamua - Kuchen Cake Kawaii

Zu den einzelnen Produkten kommt ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt.

Am niedlichsten finde ich ja die Maneki Winkekatze <3
Ich steh total auf die :D

Neben den Kawaii Sachen haben sie auch noch viele Vintage-Produkte und daneben auch immer wieder einen kuamua Deal.
Bei den Ketten kann man aus mehreren Kettenfarben, -längen und Produktfarben wählen.

Außerdem gibts neben Ohrringen und normalen Armbändern auch noch süße Perlenarmbänder.

Und für die Social Networker unter euch: kuamua hat auch eine Facebook-Fanpage. ;)

Hier noch einmal kurz zusammengefasst, was ihr tun müsst:

  • einen Blogartikel mit mind. 200 Wörtern schreiben
  • 2 Links zu Vintage und kuamua Deal setzen
  • auf die Perlenarmbänder und die Kawaiiketten eingehen
  • wählbare Optionen: Kettenfarbe, Produktfarbe und Kettenlänge
  • Fan von kuamua auf Facebook werden

Somit hab ich hoffentlich alle Sachen gemacht ;)

Wer nun an der Bloggeraktion ebenfalls mitmachen will, hat noch bis zum 11. März 2012 Zeit. Leider wurde die Aktion schon vorzeitig beendet. Aber die nächste soll bald folgen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: