#0900 [Session-Life] Bautagebuch ~ Baustrom und Bauwasser

Es geht um ENERGIE und Wasser im nächsten Eintrag im Bautagebuch!

Strom und Wasser – eigentlich selbstverständlich in Deutschland. Es zu bekommen ist aber scheinbar wirklich kompliziert. Rechtzeitig nach unserem Bauanlaufgespräch haben wir bei den zuständigen Versorgern Baustrom und Bauwasser beantragt. In den Formanträgen gab es auch immer ein Feld mit “gewünschter Termin” – dieses Feld kann man sich auch getrost schenken! :(

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite “Bautagebuch – Baustrom und Bauwasser” nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: