#0895 [Session-Life] Bautagebuch ~ Bodenarbeiten

Wir nehmen gut Fahrt auf – ein neuer Eintrag im Bautagebuch!

Nach unserem Bauanlaufgespräch am 13.02.2019 hatten wir zusammen mit unserem Bauleiter einen Zeitplan erarbeitet. Diese sahen einen straffen Zeitplan vor, bei dem wir bis Ende März eine fertige Bodenplatte hätten. Und wir dachten super, perfekt. Wir haben uns schon frühzeitig entschlossen die Bodenarbeiten an einen externen Tiefbauer zu vergeben. Der Grund ist einfach – die Kosten. Hier war der Tiefbauer – die Firma Zingelmann – deutlich günstiger und umfangreicher, als die Angebote bei unserem Hausbauer.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite “Bautagebuch – Bodenarbeiten” nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: