#0904 [Session-Life] Bautagebuch ~ Sandplatte und Verdichtungsprobe

So langsam sieht man auch mal etwas von “unterm Haus” im Bautagebuch – optisch!

Am Montag und Dienstag (01/02.04.2019) drehte sich alles um die Sandplatte, oder auch Plenum genannt. Hier wird mit Hilfe des Fundametplanes der finale Untergrund für die Bodenplatte erstellt. Hierbei wurde immer wieder Sand in Schichten aufgetragen und verdichtet, bis die endgültige Ausbauhöhe erreicht wurde. Bei uns ist die OKFF-Höhe (Oberkante Fertigfußboden) bei 37,20m.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite “Bautagebuch – Sandplatte und Verdichtungsprobe” nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: