Session-Life,  Weekly Watched

#0905 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #17

Das nächste Weekly Watched für KW17 (22.04.2019 – 28.04.2019) ist da!

 

Avengers ~ Endgame
Avengers ~ Endgame

Avengers ~ Endgame (Kino)

Thanos hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man und Nebula sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America und die anderen überlebenden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury vor den verheerenden Ereignissen gerade noch ein Notsignal absetzen konnte, um Verstärkung auf den Plan zu rufen. Die Superhelden-Gemeinschaft bekommt mit Captain Marvel kurzerhand tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen ihren vermeintlich übermächtigen Widersacher. Und dann ist da auch noch Ant-Man, der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschließt, um die ganze Sache womöglich doch noch zu einem guten Ende zu bringen…

by filmstarts.de
Avengers ~ Endgame (Kino) bei Amazon
Avengers ~ Endgame (Kino) bei Amazon Prime Video

O-M-G!!!

Ich will niemanden spoilern – GUCKT IHN EUCH AAAAN!

Muss ihn nochmal guckeeeen! T_T

Rating: ★★★★★ 

 

Z Nation ~ Staffel 1
Z Nation ~ Staffel 1

 

Z Nation ~ Staffel 1

Drei Jahre, nachdem ein Zombie-Virus die amerikanische Bevölkerung dezimiert hat, macht sich eine Gruppe von Alltags-Helden, die von Hammond und Garnett angeführt wird, auf den dreitausend Meilen langen Weg von New York nach Kalifornien, um den ehemaligen Sträfling Murphy, der gegen das Zombie-Virus immun zu sein scheint, in das letzte funktionierende Labor zu bringen. Navigiert wird die Kolonne, zu der außerdem Addy, Doc, Mack und Warren gehören, vom Hacker Citizen Z. Zwar hält der potentielle Menschheitserlöser Murphy in seinem Blut den Schlüssel zur Herstellung eines Impfstoffs bereit, jedoch bewahrt er auch ein dunkles Geheimnis, das die ganze Operation und die Leben aller Beteiligten gefährden könnte…

by filmstarts.de
Z Nation ~ Staffel 1 bei Amazon
Z Nation ~ Staffel 1 bei Amazon Prime Video

Mal etwas anders, als die typischen Zombie-Serien :D

Aber die Staffel hat uns gut gefallen und unterhalten ;)

Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert