Essen,  MotD,  Session-Life

#0109 [MotD] Meal of the Day 15.05.2011

Käsefrikadellen

Leider ist heute schon wieder Sonntag :(
Aber ich muss nur noch 1 Woche arbeiten, dann hab ich endlich 2 Wochen Urlaub!!! :D

Heute gabs ganz leckere selbstgemacht Käsefrikadellen *__*

Eine kleine Abwandlung von den panierten Frikadellen mit Käsefüllung, diesmal ohne Panade und Käsestückchen schon zuvor untergemischt :D

Einfach nur lecker <3
Im Grunde macht man einfach ganz normale Frikadellen und mischt eben noch Käsestücken rein =)

Achja, übrigens hat der Nagellack von letzter Woche bis heute tapfer durchgehalten, jetzt fängt er an abzublättern, aber der hält wirklich verdammt gut :D

2 Kommentare

  • Dani

    Njam, die sehen ja total lecker aus *-*
    Welchen Käse hast du denn untergemischt? Schmeckt sicher verdammt toll mit Emmentaler *___*

    <3

  • Shirisu

    Jaaaa, waren auch extrem lecker! :D
    Jau, haben Emmentaler benutzt und du kannst dir ja dann sicher vorstellen, wie es geschmeckt hat :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen