#0110 [MotD] Meal of the Day 16.05.2011

Maccaroni al Forno

Gestern hab ich es leider nicht geschafft (war auch nicht am PC ^^), daher kommts erst heute :)

Leider ist die Quali von dem Foto diesmal wirklich nicht gut, da ich das Bild aufhellen musste =/
Mit zwei Kollegen war ich mal wieder auf Arbeit bei Trattoria Remos, echt verdammt leckerer Italiener :D (ja, ich geh sehr gern zum Italiener essen, falls sich das jemand fragt.. xD)

Ich hab mir diesmal die Maccaroni al Forno bestellt, ich find die einfach total lecker :D
Überbackene Nudeln mit Champignons und Schinken ^___^b

Dort gibts aber auch verdammt leckere Pizzen und die Lasagne ist dort auch nicht schlecht :D
Falls sich jemand überlegt dort mal essen zu gehen, hehe ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: