#0111 [MotD] Meal of the Day 17.05.2011

Casa Moderna - Baguette Schinken & Gemüse

Und dann folgt gleich noch das heutige MotD :)

Heute gabs bei uns mal wieder was schnelles ^^
Casa Moderna – Baguette Schinken & Gemüse von Penny :D

Ich steh zur Zeit irgendwie total auf Gemüse mit Schinken und so, weiß auch  nicht genau xD
Auf jedenfall sind die total lecker und kann ich jedem nur empfehlen, der gern sowas ist und nicht zu lang mit dem Kochen verbringen will oder eben keine Zeit hat! :)

Leider weiß ich gar nicht, wieviel die gekostet haben =/
Aber Preis/Geschmack-Verhältnis passt auf jedenfall, sonst würden wir die nicht öfters mal kaufen und essen, hehe :D

Gestern haben wir uns übrigens den 2. Teil von Paranormal Activity angeguckt.
Ich fand den zwar teilweise etwas langweiliger als den 1. Teil, weil so lange nichts passiert ist, aber dann wurde der noch ziemlich hmm wie drück ich das am besten aus. Krass und heftig trifft es nicht so ganz, ich sag jetzt einfach mal scary xD

Hat jemand von euch schon beide Teile geguckt? ^^
Den 1. Teil fand ich besser, da sind mehr „komische“ Sachen passiert :D
Ich pack euch einfach mal die Trailer des ersten und zweiten Teils rein! :D

Achtung, nichts für ängstliche Gemüter :D ^^

4 Kommentare

  • Penny hat generell billige Sachen … XD Baguettes machen mich nur irgendwie nicht satt oO Bin iommer voll schnell fertig mit denen und dann hab ich aber immer noch irgendwie Hunge XD

    Uh, und lecker! Emmentaler *___* *sabber* … *sabber hier gleich wieder wegwisch* XD

    Zu Paranormal Activity: Ich hab den ersten Teil 30 Minuten lang geguckt, dann hab ich ihn weggeschalten … für mich wars der größte Blödsinn, den sie je gemacht haben … XD ALso, das is echt nichts für mich =)

  • Ach, ich werd von 3 solchen Baguettes eig satt :D

    Das ist ja der Fehler, man muss PA schon komplett angucken, am Anfang isses noch relativ öde, das stimmt, aber dann kommts so nach und nach :D
    Ist bei REC genau das selbe ^^

  • Naja, wenn mich ein Film schon von Anfang an langweilt und mein Interesse immer mehr verfliegt, dann will ich mir sowas nicht wirklich zu Ende ansehen .. Wenn der Anfang interessant is und er dann langweilig wird, dann schau ich mir den vollständigkeitshalber an, aber ansonsten … ^^ Aber das sind ja natürlich nur Geschmackssachen :)

    Ja du, wenn du möchtest, schick mir einfach nur das Formular ab und ich review deine Homepage :) macht großen Spaß und ich glaube, man kann sich dadurch auch ziemlich verbessern, auch wenn es nur meine subjektive Meinung ist :)

    Ja, ich benutze WordPress. Meine beste Freundin hat mir mit dem Coden geholfen (bei meinem aller ersten Design), wenn man sich das dann selbst ansieht usw, dann versteht man das auch ganz leicht. Danach übernimmt man eigentlich nur die Codes, verändert die header.php Datei, wie man es eben haben will und die style.css und ta-da, fertig ist das neue Kunststück :) Ist eigentlich eine leichte Angelegenheit und mir gefällt es besser als Cutenews *-* Wenn ich alles ganz genau versteh, und ich werd immer besser, nachdem ich immer ein neues Design gemacht hab, dann schreib ich darüber auch ein Tutorial für all jene, die wechseln möchten :)
    Und ja, gestern hatte ich einfach Lust, ein neues lay zu machen XD Das alte hat mir nicht mehr gefallen :))

  • Hehe, mein Freund wollte auch ausmachen, aber ich hab ihn gezwungen weiterzugucken :D
    Und hat sich meiner Meinung nach eig gelohnt, ich hab ja selten Angst bei Filmen, vorallem danach.. XDD

    Ok, werd ich dann wohl mal demnächst machen, bin noch am Überlegen, ob ich mir mal ein neues Layout suche oder so ^^

    Ah k :)
    Naja, ich hatte bisher nie so richtig Zeit das mal selbst zu testen xD
    Ich programmier zwar viel mit PHP und JavaScript/jQuery rum, aber hierfür hatte ich noch keine Zeit ^^

    Und ja, nen Tut wär ganz nett sonst :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: