#0112 [MotD] Meal of the Day 18.05.2011

Putenbrustfilet Sweet & Sour

Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen das MotD zu posten, tut mir leid =/

Allerdings gabs wiedermal nichts so wirklich besonderes oder neues xD

Ich hab mir mal wieder von Du darfst das Putenbrustfilet Sweet & Sour gemacht, mein Schatz hatte nicht so viel Hunger, daher nur was kleines und schnelles, für mich wars aber vollkommen ausreichend die Portion :)

Irgendwie hat das Bild diesmal einen argen Geblstich, den hab ich leider nicht wegbekommen =/
Lecker wars trotzdem :D

Gestern hab ich sonst nur noch das Cewe Fotobuch gemacht, das ich via Erdbeerlounge/Empfehlerin testen darf :)
Außerdem hab ich noch 4 Gutscheincodes á 10€, falls jemand will, einfach melden :)
Allerdings ist der nur für Neukunden gültig.

Abgeschickt hab ichs allerdings noch nicht, da ich es nochmal bearbeiten werde, es gefällt mir noch nicht so ganz :(
Dazu gibts dann auch einen Bericht, hab auch fleißig Screenshots gemacht dafür! :D

Achja, das Thema des Fotobuches ist: Katzenliebe! <3
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere nun denken, was für Bilder drin sein werden *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: