#0113 [MotD] Meal of the Day 19.05.2011

Schinken Funghi Pizza

Vom heutigen MotD hab ich leider nur ein „Teilfoto“ ^^‘
Ich hatte so nen Hunger, dass ich total vergessen hatte ein Foto zu machen und habs dann erst bemerkt, kurz bevor ich fertig war… XD

Hoffentlich verzeiht ihr mir das!?… xD‘
Leider ist die Quali auch ziemlich mies diesmal, es war zu dunkel ;__;

Wir waren (mal wieder) im Il Cammino und dort hab ich diesmal eine Schinken Funghi Pizza gegessen.
Eigentlich ist das dort die Artischocken Pizza, aber da ich die Artischocken nicht mag, sag ich immer „Die Artischockenpizza ohne Artischocken bitte!“ xD
Ich hab es auch schon anders versucht, aber da musste ich gleich 50 Cent mehr zahlen x___x‘

Viel außergewöhnliches gab es für mich heute eigentlich noch nicht, daher kann ich nicht viel erzählen ^^

Was war denn heut so bei euch los und was gabs zu essen? :D

Ach und noch was: Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann hab ich endlich URLAUB!!!! :D
Yay, dann gehts am Dienstag nach Rügen in ein Wellnesshotel, ich freu mich schon sooooo *__*

3 Kommentare

  • (Hmmm Pizza! *sabber* XD Zum Glück geh ich aber heute Sushi essen *_*)

    Zum Gewinnspiel: Wird bei mir nicht gehen, ich bin erst am Sonntag wieder daheim und werd erst da wieder was an der Seite machen XD Wollt ein Review zu nem Album schreiben ^^ Und ansonsten jaa.. XD Is lieb, dass du gefragt hast, aber es wird leider nix x) ich bin eher für so kreative Aufgaben zu haben – icon/header contest oder so :) Da bin ich gern dabei, sofern auch die Zeit ist :)

    Ich bin schon gespannt, ob du ein neues Lay machen wirst muhahaha :D

  • Also Pizza wäre mir heute auch lieber gewesen wie mein Essen.
    Bei mir gavs Pommes, Frikadelle und Gemüse. Hab nen Mottenproblem in der Küche und kann grad nur noch Tiefkühlkost essen >.< … Hätt ich bloss das Fenster nit aufgelassen.
    Ich wünsche dir schönen Urlaub :) und erhole dich schön im Hotel ^^

  • @Dani: Hehe :D
    All you can eat Sushi würd ich auch gern mal wieder gehen, aber bisher hats leider nich geklappt, aber mal gucken ^^
    Ah ok, via Facebook oder Twitter wäre die Teilnahme auch gegangen, aber wenn du erst am Sonntag wiederkommst, is das natürlich doof ^^
    Ja, ich begeb mich mal auf die Suche, ob ich ein schönes finde oder selbst mache :D

    @Caro: Ah, das is ja doof =/
    Wir haben in jedem Raum an einem Fenster jeweils ein Insektenschutzgitter, da kommt zum Glück nichts rein.
    Hoffe, das ist bei dir bald wieder alles in Ordnung =/
    Und dankeschön!! Ich werds versuchen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: