#0114 [MotD] Meal of the Day 20.05.2011

Croque

Huhu :)

Heute haben wir uns mal einen leckeren Croque bestellt <3
So langsam fang ich an Salat zu mögen ^^

Ich hatte einen Croque mit Hähnchenbrust und mein Schatz mit scharfem Hähnchen und Mais =)

Früher hab ich Croques nicht wirklich gegessen, weil ich Salat ja nicht so wirklich mochte, aber mittlerweile steh ich total auf Croques und Salat schmeckt mir auch immer mehr :P

Was esst ihr denn so für Croques? ^^

Und ich hab endlich Uuuuuuuurlaub!!!! :D
Hach, das ist so schön <3

Vorallem weil die letzten Tage/Wochen doch ziemlich stressig waren auf Arbeit =/
Heute hab ich auch etwas länger gemacht, damit der neue auch gut mit allem in der Zeit zurecht kommt und wenn nicht, naja, dann haben sie wohl Pech gehabt für die Zeit.. XD

Habt ihr schon Urlaub gebucht oder eingereicht? :D

Und mein Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen, 23:59!!!
Also noch schnell mitmachen und gewinnen!!! :D

Klickt einfach auf das Bild rechts oder hier, um zum Gewinnspiel zu gelangen!

Und hier nochmal der 1. Gewinn bildlich :D

Gewinn 1: XL Bento Herz Kette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: