#0130 [Review] brandnooz ~ Omas Milchreis 2. Teil

Ravensberger Omas Milchreis

Huhu =)

Ja, ich hab die letzen paar Tage nicht gebloggt, tut mir Leid, hatte nichts großartiges zu bloggen oder ich hatte keine große Lust dazu ^^‘
Solche Tage müssen auch mal sein.. xD

Aber heute gibts mal den „2. Teil“ zu brandnooz ~ Omas Milchreis :)

Im 1. Teil hatte ich ja hauptsächlich den Gartenapfel vorgestellt.
Jetzt hab ich auch mal Schwarzkirsche probiert und ein paar Fotos davon gemacht:

Schwarzkirsche schmeckt sehr fruchtig, süß und nach frischen Kirschen.

Für Kirschenliebhaber also genau das Richtige! :)
Ich persönlich würde aber Gartenapfel der Schwarzkirsche vorziehen, da ich einfach viel lieber Apfel als Kirsche esse, aber das ist meine persönliche geschmackliche Meinung ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: