#0690 [Review] Barilla Pasta & Sauce Set ~ Maccheroni mit Tomate und Ricotta

Hier kommt nun auch das letzter der 4 Barilla Pasta & Sauce Set.

Leckere Maccheroni mit Tomate und Ricotta.

Maccheroni mit Tomate und Ricotta

 

Die Zubereitung sollte mittlerweile allen bekannt sein – Maccheroni in die Pfanne und ca. 600ml Wasser hinzufügen.

Nach etwa 8-10 Minuten kochen kann die Sauce dazu – einfach über den Nudeln verteilen und danach ordentlich vermengen.

Gelegentlich rühren bis die Sauce angedickt ist, dann kann es auch schon ans Essen gehen!

Maccheroni mit Tomate und Ricotta

Wie immer könnt ihr sie pur genießen oder z. B. wie wir dieses Mal mit etwas Schnittlauch darüber.

Die Maccheroni mit Tomate und Ricotta hatten einen etwas anderen Geschmackwürziger als die anderen Sorten, aber auch schön fruchtig.

Wird von uns ebenfalls weiterempfohlen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei kjero bedanken, dass wir das Barilla Pasta & Sauce Set testen dürfen, Dankeschön!

 

Alle Posts zum Barilla Pasta & Sauce Set Test:

 

Welche war nun unsere Lieblingssorte?

Teilweise schwer zu beantworten, weil alle recht lecker waren – ich persönlich mochte die Spaghetti mit Tomate und Basilikum am meisten, Dark die Penne Arrabbiata.

 

Aufgepasst – vom 01.07. bis 31.12.2017 gibt es eine ganz tolle Aktion von Barilla!

Nimm Deinen Beleg von Deinem nächsten Barilla Pasta & Sauce Set Einkauf mit, denn Du kannst das Geld für 1 Pasta & Sauce Set direkt von Barilla zurückbekommen. Die Aktion ist gültig für Einkäufe ab dem 01.07.17. Deinen Kassenbon reichst Du einfach unter barilla.de/testen ein und erhältst dann den Kaufpreis (Aktionspreise eingeschlossen) direkt auf Dein Konto zurück. Jede Person kann daran einmal teilnehmen!

Aktionszeitraum: 01.07.17 – 31.12.17
Einsendeschluss: 31.12.17

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: