#0688 [Review] Barilla Pasta & Sauce Set ~ Spaghetti Bolognese

Vor kurzem gab es das nächste Nudelgericht vom Barilla Pasta & Sauce Set.

Dieses Mal war Spaghetti Bolognese dran.

 

Die Zubereitung ist wie beim letzten Mal – Spaghetti in die Pfanne und ca. 600ml Wasser hinzufügen.

Nach etwa 8-10 Minuten kochen kann die Sauce dazu – einfach über den Nudeln verteilen und danach ordentlich vermengen.

Gelegentlich rühren bis die Sauce angedickt ist, dann kann es auch schon ans Essen gehen!

Barilla Pasta & Sauce Set ~ Spaghetti Bolognese

Wir haben sie pur gegessen (da wir keinen Parmesan mehr hatten xD).

Die Spaghetti Bolognese waren recht lecker – schön fruchtig tomatig mit kleinen Karotten- und Bolognesestückchen.
Allerdings war vom Hackfleisch nicht viel zu sehen und schmecken – da muss definitiv beim nächsten Mal mehr rein! ;)

Ansonsten war es aber sehr yummy.

Können wir daher weiterempfehlen.
(hoffentlich ändern sie auch noch was an der Fleischmenge)

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei kjero bedanken, dass wir das Barilla Pasta & Sauce Set testen dürfen, Dankeschön!

 

Alle Posts zum Barilla Pasta & Sauce Set Test:

 

Aufgepasst – vom 01.07. bis 31.12.2017 gibt es eine ganz tolle Aktion von Barilla!

Nimm Deinen Beleg von Deinem nächsten Barilla Pasta & Sauce Set Einkauf mit, denn Du kannst das Geld für 1 Pasta & Sauce Set direkt von Barilla zurückbekommen. Die Aktion ist gültig für Einkäufe ab dem 01.07.17. Deinen Kassenbon reichst Du einfach unter barilla.de/testen ein und erhältst dann den Kaufpreis (Aktionspreise eingeschlossen) direkt auf Dein Konto zurück. Jede Person kann daran einmal teilnehmen!

Aktionszeitraum: 01.07.17 – 31.12.17
Einsendeschluss: 31.12.17

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: