#0102 [Review] MNY 265

MNY 265 – direktes Sonnenlicht

Ich hatte am Sonntag endlich mal wieder Zeit meine Nägel zu lackieren <3

Und ich muss sagen, ich liebe den Nagellack *__*

Habe folgendes benutzt:

  • essence fresh start nail cleanser
  • MNY 265
  • essence quick dry topcoat

Beim Lack selbst hab ich etwa 2 Schichten aufgetragen und ist so auch super deckend :)
Beim Topcoat hab ich allerdings nur 1 Schicht aufgetragen, wobei ich finde, eine zweite könnte nicht schaden, muss aber nicht ;)

Hab den Lack nun seit Sonntag, also den 4. Tag drauf und bisher ist noch nichts abgegangen oder abgebrochen =)

MNY 265 – indirektes Sonnenlicht

Leider sieht man den schönen Glitzer nicht auf den Fotos ;_;
Und eigentlich ist der Lack jetzt gerade sehr dunkel, aber das kann man auf dem Bild auch nicht so gut einfangen xD“
Aber dafür gibts einmal ein Bild mit direktem Sonnenlicht und eins mit indirektem :)

Habt ihr den Lack auch?
Soweit ich weiß, gibts den auch noch zu kaufen, sollte das nicht mehr so sein, dann bitte Info an mich ^^

Was tragt ihr denn zur Zeit so auf den Nägeln? =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: