#0101 [MotD] Meal of the Day 08.05.2011

Muttertags-Grillen!

Ich bin viel zu spät hiermit, ich weiß, leider hatte ich bisher aber keine Zeit dafür und bis vor ein paar Minuten war Pulchi leider auch geblockt – weil ich einen Malwareangriff hatte :(

Zum Glück geht nun alles wieder (es hatte noch 2 weitere Seiten von mir erwischt, wovon leider eine immer noch geblockt ist).

Aber kommen wir nun zum Haupttema: Was gab es denn am Muttertag so bei uns?

Wir waren bei den Schwiegereltern eingeladen und haben gegrillt :)
Das Wetter war toll, teilweise aber auch fast zu warm ^^

Wir haben uns Würstchen, Hähnchenspieße und andere Fleischlappen auf den Grill gepackt und dann bei dem tollen Wetter genossen <3

Da ich finde, dass hier ein paar mehr Bilder hingehören, kommen hier noch ein paar =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: