#0100 [Review] Cute it up!

Cute it up!

Heute stell ich euch den Onlineshop von einer ganz lieben Freundin vor – cute it up! <3

Das Hauptaugenmerk ist wohl auf die liebevoll selbstgehäkelten Amigurumis gerichtet, wobei auch viele tolle andere Sachen gebastelt und verkauft werden =)

Apfelpanda

Hier einmal die verschiedenen Kategorien im Überblick:

Zur Zeit sind die Apfelpandas sehr beliebt (siehe Foto ^^).

Außerdem wurden auch schon ganz tolle Kissen und Schals gebastelt =)
Guckt euch doch da ein wenig um, vielleicht findet ihr ja etwas, was euch so gut gefällt, dass ihr es unbedingt haben müsst ;)

Außerdem läuft im Moment auf der Facebook-Fanpage von cute it up! ein Gewinnspiel.
Ihr könnt via Facebook-Kommentar direkt bei dem Beitrag oder via Kommentar auf dem Blog von cute it up! teilnehmen! :)

Und hier kommen noch ein paar meiner ganz persönlichen Lieblinge:

Amigurumi Braut
rotes Glöckchen
Pingukissen
Froschschal

Also, schnell zu cute it up! und umsehen, gibt dort sooo viele süße Sachen zu entdecken!! :D

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: